Richtig. ? Du darfst!Das ist ja brandneues Wissen. Quasi noch nicht released. 😀
Thengevar ist der Speer den Yndrasta führt.
Richtig. ? Du darfst!Das ist ja brandneues Wissen. Quasi noch nicht released. 😀
Thengevar ist der Speer den Yndrasta führt.
Ok, dafür muss ich aber ins wiki schauen xD weil ich es aus dem Kopf nicht zusammenbekomme, ist das ok?Etwas präziser und sicherer darf es schon sein. 😉
Klar ist das okay. Ohne Wiki wäre ich auch aufgeschmisse. ?Ok, dafür muss ich aber ins wiki schauen xD weil ich es aus dem Kopf nicht zusammenbekomme, ist das ok?
Der Solar-Drake "Ignax" konnte über den "Ashlands" gefunden werden und befindet sich nun im "Land of the Chained Sun" wo sie für die Duradin als "Sonnenersatz" angekettet wurde. Also im Reich Aqshy.
Allerdings ist mein Englisch auch nicht das Beste. 😛
Er war etwas ungehalten weil er nicht zum Schuss gekommen ist? ?Warum bekam Kragnos, nach seiner Befreiung, einen furchtbaren Wutanfall?
Die Idee ist gut, aber leider nicht so wirklich richtig 🤣Er war etwas ungehalten weil er nicht zum Schuss gekommen ist? ?
Als er aus seinem Gefängnis ausbrach, in dem er nach seinem Gefühl nicht Ewigkeiten sondern nur stunden saß, sah er Excelsis wo eigentlich sein Reich hätte sein sollen.Warum bekam Kragnos, nach seiner Befreiung, einen furchtbaren Wutanfall?
Das Geldraad?Wie nennt sich das höchste Regierungsgremium der Kharadron Overlords?
Richtig! Du darfst🙂Das Geldraad?
Einem SludgerakerAuf was für einer Kreatur reitet Skumdrekk in den Kampf?
Ja, das stimmt! Du darfst wieder.Einem Sludgeraker