Nurgle noch teurer gemacht, langsam ists wirklich lachhaft! ???
Hab auch mal ne Fliegenliste gespielt,Ja die Fliegenliste ist GW wohl selbst zu assi?
Die Änderungen im FAQ denke ich mal.Wo siehst du Nerfs für Stormcast?
Lest ihr evtl. unterschiedliche FAQ? Weil Gnashing Jaws werden in den neuen Änderungen aufgrund der Metawatch, die @Performer of Miracles gepostet hat, gar nicht erwähnt. 😀Gnashing Jaws Klarstellung
Die Gnashing Jaws Klarstellung ist im Stormcast Fraktions FAQ. In der Battlescroll ist eben gar nix neu für die.Lest ihr evtl. unterschiedliche FAQ? Weil Gnashing Jaws werden in den neuen Änderungen aufgrund der Metawatch, die @Performer of Miracles gepostet hat, gar nicht erwähnt. 😀
Am Ende des Metawatch Artikels steht der Link zu den Änderungen, die dann in die Fraktions-FAQs übertragen werden eigentlich. https://www.warhammer-community.com/wp-content/uploads/2023/04/SEC7DZXV8M0W04cG.pdf
Wo jetzt die Stormcast Nerfs sind, weiß ich aber nicht. Soweit ich verstehe, ist nur das Magenta neu und die Punktkosten. Für Stormcast hat sich nichts geändert, wenn das so richtig ist.
Gloomspite Nerfs, recht ordentlich. Aber fair.
Das Arcane Tome ist jetzt nutzlos. Auch okay, das war öfter mal besser als alles Andere an Auswahlen 😀
Die weiteren Kruleboyz Buffs gefallen mir sehr gut! Ob es das war, was sie brauchen.. mal sehen. (eher nicht, aber cool trotzdem!)
Ja, Arcane Tome ist nicht mehr so gut wie vorher. Aber wenn dein Hero bereits ein Wizard ist und neben den tollen Warscroll Spruch noch jede Runde was anderes zusätzlich sprechen soll, geht das ja weiterhin.Und Arcane Tome ab sofort sehr uninteressant, da man keine Zauber neben Arcane Bolt und Mystic Shield kennt (ausser man nimmt Endless Spells mit).