Kodos hat alle paar Monate einfach das Bedürfnis negativ über AoS im AoS Bereich zu schreiben
und jetzt hätte ich gerne alle Zitate von mir die alle paar Monate vorkommen wo ich unbegründet negativ über AoS schreibe
Mal abgesehen davon das ich das jetzt ja gar nicht gemacht habe, sondern die anderen
Ich sage AoS 2 hat sich massiv zu AoS geändert
Die anderen sagen, nein, Änderungen sind minimal
Nachdem ich noch immer der Meinung bin das die erste Inkarnation hingerotzter Dreck waren das man nicht Spiel nennen konnte
Sagen mir also jetzt die anderen dass das Spiel noch immer Dreck ist, weil die paar Änderungen die gemacht wurden sind eine Hausregel und der Rest ist nur bessere Formulierung.
Schön, wenn alle der Meinung sind das AoS eh noch immer das gleiche Spiel ist wie ganz am Anfang, dann will ich euch da nicht mehr länger reinreden und es dabei belassen.
ich hatte bisher in 95% meiner AoS Spiele echt Spaß, viel Spannung und dazu coole Modelle - deswegen spiele ich es und andere wohl auch! Nicht weil die Regeln 4 oder 16 Seiten lang sind oder sonst was - einfach aus Spaß an der Freude.
Und welche Version hast du gespielt?
Ohne Punkte, Modell zu Modell messen und ohne Szenario?
Oder nach Handbuch?
Oder willst du mir damit jetzt sagen es macht keinen Unterschied ob man nach Hanbuch oder 4 Seiten Regeln spielt weil die Änderungen sind übersichtlich und verändern das Spiel nicht?