Das musste aber auch sein, wenn für das Beschwören jetzt keine Punkte mehr fällig werden. Man kann keine Armee auf ihre Gegner loslassen, die nicht nur heilt und ganze zerstörte Einheiten zurückholt, sondern auch kaum zu töten ist.
...Was auch auffällit: mortal wounds ziehn nur noch bei einer glatten unveränderten, nichtgebufften 6. Der Buff des Knight of the Shrouds zieht also nicht mehr. Ich befürchte, es wird für Hexwraiths und Spirits Hosts neue Warscrolls geben mit dem selben Text...
KoS = Keeper of Secrets, nicht Knight of Shrouds...
Abkürzungen doppelt zu belegen ergibt einfach keinen Sinn.
Unter der Suchfunktion finde ich dazu nix. Bei KoS im Bezug auf Spirit Hosts und Nighthaunt weiß jeder was gemeint ist. Daher ergibt des mehr Sinn als dein Kommentar 😉
Ich würde auch nicht empfehlen das weiter zu verwenden.
Zwei kommende Stormcast Helden. Nichts unbekanntes aber denn einen endlich auch als Figur. https://www.warhammer-community.com...-of-the-stormcast-eternalsgw-homepage-post-2/
Aber das Pegasus/Monster macht ja mal in der Tierwelt kein sein. Es muss ein Raubtier sein wegen dem Gebiss aber hat Hufe 😉. Ok bin kein Biologe aber braucht ein Raubtier nicht Fänge um seine Beute zu greifen? Hufe machen doch da kein Sinn oder?
Finde das Modell trotzdem nice.
Allegiance Abilities for Nighthaun (from WHLive)
-1 bravery to units within 6” of a Nighthaunt unit
6+ ignore wounds for a unit wholly within 12” of a hero
Half of your units can be in the underworld. Auto arrive, but must arrive by turn 4
10”+ unmodified charge - immediately attack (and can then attack again later)
New Command Ability for General. Remove a unit and set it up within 12” of general / more than 9” from enemy.