Hast du dir die neuen Armeen mal durchgerechnet? Bei den IDK liegt man für 2000 Punkte (inkl. zwei Schiffen) mit dem GW Preis bei guten 700 € und das noch nicht mal sehr auf Elite getrimmten Liste. DoK liegen mit guten 600 € für eine wild gemischte 2000er Liste jetzt etwas darunter. Von "preiswert" sehe ich da jetzt nicht all zu viel.
Du hast in soweit Recht das neue Armeen ganz schön teuer sind wenn man sie direkt zum Release anfängt. Aber sobald Battleforce oder Start Collecting Sets erscheinen geht es schon wieder.
Dank des Cauldron of Blood set kommt man bei den Daughters of Khaine auch mit rund 300€ auf ne gute 2000 Punkte Liste. Oder bei den Kharadron Overlords mit der Skyfleet Armada oder der Start Collecting box.
Bei den Idoneth hoffe ich ja auf eine Battleforce Box diese Weihnachten. *Daumen drücken*
---
Um wieder auf die Zweite Edition zurück zukommen, was denkt ihr wie weit verbreitet die neuen Endless Spells und Realm Sachen (Sprüche, Artefakte) sein werden? Das ist ja alles Teil der Malign Sorcery Erweiterung.
Die bisherigen Erweiterungen wie Malign Portens und Firestorm wurde bei mir in der Gruppe ziemlich übergangen wenn man nicht explizit darauf bestanden hat.
Zuletzt bearbeitet: