Schicke Truppe !Damit sind die ersten 3 Ausgaben fertig 😊
Anhang anzeigen 237457
Ich glaub die mache ich in 5er Schritten ?
Finds auch schön fluffig dass sich der Killaboss in den Rücken der Stormcasts geschlichen hat. ???
Schicke Truppe !Damit sind die ersten 3 Ausgaben fertig 😊
Anhang anzeigen 237457
Ich glaub die mache ich in 5er Schritten ?
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf ?Schicke Truppe !
Finds auch schön fluffig dass sich der Killaboss in den Rücken der Stormcasts geschlichen hat. ???
also die kannste im Batch machen, das geht... Haut, Seile/Leder, Metall, ratz fatz, und auch alles gut zu erreichen...Ich glaub die mache ich in 5er Schritten ?
Danke, schaue ich mir dann an wenn sie da sind 🙂also die kannste im Batch machen, das geht... Haut, Seile/Leder, Metall, ratz fatz, und auch alles gut zu erreichen...
Sehr schön. Und dass Du dich für die helmlose Variante der Vindictoren entschieden hast finde ich auch gut. Die Rittererin Arcanum ist eh ein tolles Modell.
Freut mich das sie gefallen, sofern möglich werde ich nur ohne Helm machen 🙂Sehr schön. Und dass Du dich für die helmlose Variante der Vindictoren entschieden hast finde ich auch gut. Die Rittererin Arcanum ist eh ein tolles Modell.
Ich glaube beim malen brauch man kein Helm 😀Freut mich das sie gefallen, sofern möglich werde ich nur ohne Helm machen 🙂
Meine Frau ist auch dran, aber nicht mit der schlimmen Männergrippe 🤣 , nur die normale 😉Mein Beileid zum Männerschnupfen, lass dich gut pflegen
Die sehen schön teuflisch aus, das Metall finde ich aber überraschend sauber.Meine 10 Grots sind fertig ?
Gryphhound Orange als Hautton funktioniert überraschend gut ?
Anhang anzeigen 240995
Du solltest auf jeden Fall grundierenIch hätte da mal eine Frage an die Experten:
Mir ist beim Umhang der Prätorin aus Ausgabe 5 aufgefallen, dass dieser sehr glatt ist. Die Farbe perlt darauf förmlich ab (Lotus-Effekt) bzw. sammelt sich in den Vertiefungen.
Mache ich da irgendetwas falsch? Ich vermute eine zu starke Verdünnung.
Nur wenn ich die Farbe dicker und damit deckender lasse, wird eben der Farbauftrag auch dicker.
Ich grundiere nicht, sondern nutze gleich Retributor Armour als ersten Farbauftrag, wie in der Zeitschrift beschrieben.