Man könnte den Thread auch einfach ruhen lassen da 40k eigentlich eh keine Beschränkungen mehr nötig hat in der 5ten ED.
Man könnte den Thread auch einfach ruhen lassen da 40k eigentlich eh keine Beschränkungen mehr nötig hat in der 5ten ED.
Also keine allzu gute Liste.ich hab samstag gegen einen gespielt der hatte 2 leman russ, 2 chimären, 1 sentinel, diesen flammenwerfer panzer(frag mich nich nachm namen) und 2 demolischer.
Du hast dich also von der schlechten Imp-Liste in kürzester Zeit verprügeln lassen. In dieser Zeit sogar eine richtige Leistung, selbst wenn man verlieren hätte wollen.das spiel war nach nichtmal 3 runden vorbei und ich hatte keinerlei space marines mehr auf dem feld
war ein 1750 spiel.
Wenn du deine Jungs nicht in Deckung stellst dann bist du selber Schuld.weil rüstungswürfe konnt ich knicken wegen ds2
Kein Wunder. Wahrscheinlich hast du eine sehr schlechte Liste auch noch schlecht gespielt. Für interessantere Spiele solltest du vielleicht gegen andere unerfahrene Spieler spielen, oder viel üben und besser werden.irgendwie extrem langweilig das spiel
Nach deinen bisherigen Aussagen habe ich folgende Theorie:und hinzu kam das der typ absoluter regelfetischist war
Was die ganze Sache mit Beschränkungen zu tun hat ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht war deine Aussage ja "verbietet Leman Russ, Höllenhunde und Demolisher" :lol:
Der war gut! 😀Sind sie schon...indirekt...weil's keiner spielt. Ich bin außerdem dafür Pariah, Repentias, Beutepanza und Stormraven zu verbieten; dann muss ich nie mehr "Warum spielst du den Mist!" schreien.
'n Schockschwarm gegen Imps ist fast'n Autowin, find ich..Der war gut! 😀
Nein, ich denke, dass man in 40k wirklich keine Beschränkungen brauch. Es ist mit fast jeder Armee möglich, was zu reißen.
Selbst mit Tyras gegen Impse, wie hakuna immer eindrucksvoll beweist... :lol:
hakuna spielt zwar keinen Schockschwarm, aber die Schwarmwachen sind schon ziemlich gemein gegen die armen Chimären. Das Großvieh bekommt man meistens sehr schnell platt(Plasmawerfer+Befehl), aber so etwas stört so richtig.'n Schockschwarm gegen Imps ist fast'n Autowin, find ich..
Das wollte ich ja gar nicht in Frage stellen! 😉Aber kein Schockschwarm hat Schwarmwachen, brauchen sie ja auch nicht.
Und die Sachen, die übrig bleiben machen dem Imp genug Druck.
Ein schlechtes Match up ist es für den Imp also auf jeden Fall.
Bin ich eigentlich der einzige, den die Nichtbeschränkung von Medusen aufregt?
Ja. -_- Auf Medusen ist geschissen, wenn man Manticore und Plasmapanzer haben kann! 😀
Gruß
General Grundmann