keinen Plan, aber Metro lässt in der selben Fabrik nähen wie Hilfiger...
P.S: Als latenter Fashionvictim: Hilfiger mit Boss auf eine Stufe stellen ist... äh... daneben?^^
@Preiserhöhung: Also Grundboxen und Streitmachten werden teurer, aber einiges an anderem Kram wird günstiger... und der Rest...najaaa... 50ct bis 1,50 mehr... soooo schlimm isses garnicht 🙄
Aber als armer Student lass ich mein schmales Zockbudget eh eher hier im Kleinanzeigenteil^^
Also manche Leute schreiben echt was zusammen...
🙄
Welche Marken ich nenne ist wohl vollkommen egal. Ich will auch keinen Designervergleich anstellen! Soviel mal dazu.
Ja klar, ich kann auch ein Produkt 10 Cent teurer mache. Ist doch garnix gell?! Total easy alles.
Nur das ich die Erhöhung jeden Tag durchführe.
Mensch, bitte, überleg doch mal was ihr hier äussert. GW erhöt in einer Tour, schon im Quartalsrückmuss die Preise. Und dann kann man sich anhören es sind ja "nur" (mal wieder) 5 Euro. Gehts noch??
Beispiel: Hydra --> innerhalb von nichteinmal 6 Monaten 2x Preiserhöhung um 5 Euro!!
@ Redbull
Ich bin oft deiner Meinung. Aber was die Klamottensachen angeht, da haste wenig Ahnung.
Die Qualität von gewissen Marken (nicht bei allen Marken) unterscheidet sich alleine schon von den verwendeten Rohstoffen z.b. reine Baumwolle.
Dann die Lagerung und der Transport.
Gewisse Ketten (Kick) begasen die Ware gegen Ungeziefer für die lange Lagerung und lange Transportwege.
Alleine der Einsatz solcher Mittel wird bei teureren Markenprodukten alleine wegen der Verträglichkeit nicht eingesetzt!
Es gibt also eine Menge die den Unterschied machen. Und ja, ich war auch schonmal in einem Kick und hab mir das Zeug dort angesehen. Nur das ich vom Anfassen alleine schon die Kretze bekommen habe. Also bitte stelle keinen Vergleich an, das die Ware letzendlich das selbe sei.