DAS ist ja nun ne reine Geschmacksfrage - bei mir war (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) in den letzten Jahren eher das Gegenteil der Fall...
Naja.. du scheinst auch einen eigenwilligen Geschmack zu haben! 😛
DAS ist ja nun ne reine Geschmacksfrage - bei mir war (wenige Ausnahmen bestätigen die Regel) in den letzten Jahren eher das Gegenteil der Fall...
@redbull
was ist battleforce?
willst du sagen, ihr wart ohne Gw laden in der Gegend, mehr leute, als danach?
wie kams?
Für GW war das allerdings ein tolles Potential... von daher geschäftlich eine gute Idee. Mal sehen, wie Planetstrike wird, aber grundsätzlich freue ich mich drauf, was Neues zu sehen. Ob man mit dem Gelände was anfangen kann, ist dann was anderes. Da gibt es aber auch anderweitige Alternativen, etwa Quantum Gothic: http://www.quantumgothic.co.ukIch hab Apo als reine Geldschneiderei ohne Sinn und Verstand (= taktisches Spielen) abgehakt und sehe auch in Planetstrike kein Potential, sorry.
alle heulsusen und "mmimimi-ich hör-deswegen-mit-warhammer-auf"-schreier sollten sich mal gewissenhaft diesen text hier zu gemüte führen
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=5050#more-5050
ich find ihn gut 🙂
gewissenhaft diesen text hier zu gemüte führen
Wenn ich mir nämlich mal überlege, das ich für meine Instrumente weniger Geld ausgegeben habe als für GW-Minis und das in relation zu dem Stelle, was ich mit Mucke machen "verdiene", dann habe ich beim Mucke machen einfach den besseren Schnitt und mindestens genau so viel Spaß und Gesellschaft.
Heisst nicht, das ich das TT-Hobby aufgebe. Nur, dass ich mir keine weitere Armee mehr zulegen werde. Im Großen und Ganzen bin ich einfach eher dazu bereit 1500,- für ein neues Instrument auszugeben, als für ein Kg Plastik.
Dinge nur einseitig zu beleuchten und ausschließlich in der Überschrift die Vermutung zuzulassen dass da noch mehr kommen könnte, zeugt nicht grad von Weitsichtigkeit des Autors. Außer natürlich er wollte polarisieren, dann sollte man sich aber auch nicht darüber beschweren wenn es tatsächlich passiert. 😉Leute, da steht Teil 1, da kommt noch was hinterher.
Sachen nicht als ganzes, sondern nur Stückweise zu beurteilen zeigt nicht nur den Kleingeist mancher Kritiker sondern auch deren unvermögen Dinge in Verhältnissen zu anderen Sachen zu sehen.
Falsch. Holzkohle, Asche, verbranntes Metall und Plastik und Mädel weg...Gitarre+Lagerfeuer= Mädels im Arm
Sprich, wenn alle 10-Mann-Boxen 32,50€ kosten würden, wäre Alles im Lot...? :huh:Die Problematik bei GW ist und bleibt nicht das generelle Preisniveau sondern das Missverhältnis der Preise zu einander. Das wird aber Thema einer der folgenden Artikel der Reihe.
Wir möchten euch aber ein paar Beispiele von Preisentwicklung anhand des Land Raiders zeigen. Als der Bausatz im Jahr 2000 erschienen ist, war er ein neuer Meilenstein von dem was umsetzbar war.
Sprich, wenn alle 10-Mann-Boxen 32,50€ kosten würden, wäre Alles im Lot...? :huh:
lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster, denn wer nicht weit genug weck vom Gesamtbild steht (daher nur einen Teil sieht) hat nicht die Nötigen Informationen um eine logische Argumentation zu führen.Eher der Umkehrschluss. Wieso die 32,50 EUR kosten, wenn Vergleichbare Boxen mehrfach für 20 EUR angeboten werden.
Aber hey, wieso logisch denken, gell?