Naja ich gehe davon aus, dass neimand der noch bei verstad ist die Imperialen Bihänder oder Impkommandboxen kaufen wird, da die sich genauso gut mit Umbauten darstellen lassen (und zwar in guter Qualität), von daher sind die preise zwar nicht ok, dürften aber effektiv wenige stören - Problematischer finde ich da schon die IA-Infanterieboxen - denn soweit ich weis sind da nicht massen an Extrebits enthalten und man ist auserdem auch Catachan/Cadia festegelegt (um den Preis zu rechtfertigen hätten sie wenigstens noch alternative Köpfe u.ä. reintun können, so dass man damit zumindest 2-3 verschiedene Regimenter darstellen kann) - Wenn GW Infanterie zu 10 für 20 €verkaufen will, ist das zwar teuer aber mMn noch ok (solange es dabei bleibt) aber dann sollten diese Infanterieeinheiten im Gegenzug auch wirklich viele Bits und Optionen enthalten...
Und Vorallem sollte es mal Einheitspreise geben die sich nicht alle naselang ändern - 20€ für 5 schöne Kavmodelle finde ich z.B. absolut i.o. da ist es zwar nett runterzugehen aber meines erachtens nach nicht wirklich notwendig, andere sachen sind dafür total überteuert (wobei es in 40K mehr überteuertes gibt als in Fantasy) und für ne Hydra, nen Dampfpanzer 45€ zu wollen ist einfach mal unverschämt (ja ich weis, das ist nen sehr hartes Wort, aber hier mMn gerechtfertigt) - aber mehr als die Modelle nicht zu kaufen, kann man da halt leider auch nicht wirklich machen, bis Tabletop endlich nen "Kulturgutstatus" erhält und darüber auch staatlich gefördert oder Sanktioniert werden kann (wobei ich nicht weis, ob das wirklich gut wäre, da gerade die bestimmte konservative Partein sehr schnell sehr seltsamme ansichten zu bestimmten inhalten entwickeln könnten (soweit ich weis, sollten bei D&D ursprünglich Tanari und Baatezu Daemonen und Teufel heißen, worin einige Kirchenvertreter aber ne tolle möglichkeit sahen in die Medien zu kommen indem sie ne große Hetzkampagne veranstallteten - sowas könnte leider auch leicht unseren Hobby passieren, sollte es das ihm zustehende öffentlichen Interesse erwecken)...