Akzentuierung vom Phantomlord

Commander Black

Aushilfspinsler
4 Februar 2012
6
0
4.666
Ich fang gerade mit dem Warhammer 40k Hobby an und beginne mit den Eldar, und jetzt will ich mir einen Phantomlord kaufen aber habe da ein Problem:Wie akzentuiere ich den runden Kopf des Lords gut?:paint:
Mfg
_______________________________________
,,Blut fließt,Zorn brennt,Tod erwacht,Krieg ruft!",
unser Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaN00b

Bastler
18 August 2002
859
0
9.346
garnicht
en muster drauf
oder an den engen dunkler

jpaprl4a.jpg

8pyuu8sw.jpg
kyjbmoiz.jpg


bsp. bilder
rechte bei den erstellern etc blabla blup
 

LordXarxorx

Seelensammler
Moderator
18 März 2008
3.315
790
31.106
Hey,

das Schwierige an der Akzentuierung eines Phantomlords sind die vielen ründlichen Ecken. Wie du schon richtig bemerkt hast, gehört der Kopf mit dazu.

Der Tipp beim Akzentuieren von runden Ecken (welch doofe Bezeichnung.) ist, dass du dir viel Zeit nehmen solltest und nicht entäuscht sein darfst, wenn es beim ersten Anlauf nicht klappt.
Benutze auch nicht den kleinsten Pinsel den du hast. Viele benutzen zu oft viel zu kleine Pinsel und machen es sich dadurch selber schwer.

Ein gut bebildertes Tutorial findest du hier unter Punkt 5.


grüße