Alle online shops leer

Synapris

Bastler
Hey Freunde,

ich war viele Jahre nicht im Hobby, komme jetzt zur├╝ck und habe jetzt vor eine neue Armee (Custodes­čą░) anzufangen, da mich die Begeisterung echt gepackt hat.
Habe lange ├╝berlegt ob ich den Postweg mit etwas nicht-essentiellem belasten soll, aber habe mich dann doch dazu entschieden, da ich ansonsten alles lokal besorge was ich zum Leben brauche.

Zum Thema:
Jeder online shop den ich besuche hat nichts in stock oder erst wieder in 3 Wochen, mit einer Auslieferungszeit von nochmal 3. Absolut verst├Ąndlich bei unserer Lage, die shops bekommen keine Lieferungen und k├Ânnen selbst nicht arbeiten.
Frage jetzt: Kennt von euch jemand einen shop, der noch Figuren ausliefert oder stock hat? Ich habe mich umgesehen, aber vielleicht ├╝bersehe ich ja etwas ganz offensichtliches und es lohnt sich den Schwarm mal zu fragen.
Hat jemand von euch erst k├╝rzlich etwas wo bestellt?
Wenn es nicht anders geht, warte ich auch gerne 2 Monate, aber w├╝rde die kommende Zeit eigentlich gerne nutzen, da ich Farben etc. da haben w├╝rde.

Gr├╝├če und bleibt gesund.

Askarlon

Lord Commander
Teammitglied
Super Moderator
Also bei Onlineshops habe ich nicht so den gro├čen ├ťberblick, aber ggfs. Kleinanzeigen hier im Forum oder EbayKleinanzeigen nutzen? Privatleute k├Ânnen ja immer noch problemlos verschicken.

Synapris

Bastler
Habe jetzt einen lokalen shop ausf├╝ndig gemacht und werde den tapferen Einzelhandel und hobbystore vor ort unterst├╝tzen­čÖé (y)
Geil, dass die noch offen haben f├╝r minimale Transaktionen.

Kennt jemand einen shop, der noch Forgeworld zeuchs hat? Ich wei├č, sehr generelle Frage, aber vielleicht wei├č ja wer was.

Also bei Onlineshops habe ich nicht so den gro├čen ├ťberblick, aber ggfs. Kleinanzeigen hier im Forum oder EbayKleinanzeigen nutzen? Privatleute k├Ânnen ja immer noch problemlos verschicken.
Das ist die n├Ąchste Instanz, danke dir(y)

Ixus

Aushilfspinsler
Die Fantasywelt hat vereinzelt noch Custodes-Artikel auf Lager. Jedoch keine Ahnung wie aktuell die ihre HP halten. Bei ca. 50% steht "lieferbar voraussichtlich April 2020".

KharnForever

Hintergrundstalker
Also Radaddel hat noch custodian guards und Aussenposzen Tabletop noch Allraus.....ansonsten ist hier ja schwierig zu antworten wenn man nicht wei├č was du genau suchst und wobdunschin geguckt hast. D├╝rfte sich bei beiden aber auch um Restbest├Ąnie handeln.

Don Wolleone

Testspieler
Kennt jemand einen shop, der noch Forgeworld zeuchs hat? Ich wei├č, sehr generelle Frage, aber vielleicht wei├č ja wer was.
Bei Forgeworld selber bestellen!
Geht schon seit geraumer Zeit auch ohne Kreditkarte und warum nochmals den Aufpreis f├╝r einen
Zwischenh├Ąndler bezahlen.
...und sooo dringend kann es ja nun wirklich nicht sein als das man nicht warten k├Ânnte bis die wieder versenden.

beetlemeier

Hintergrundstalker
Hab gerade gesehen, dass Du "nahe Koblenz" wohnst?!

Gibt es dort vor Ort nicht GW- und/oder unabh├Ąngige L├Ąden, die noch etwas auf Lager haben?

Bei mir zu Hause (Niederrhein) habe ich heute problemlos noch SM Reivers f├╝r die Abholung morgen vorbestellen k├Ânnen...

Die Corona-Regelungen in Rheinland-Pfalz und NRW k├Ânnen nat├╝rlich anders sein!

Synapris

Bastler
Hab gerade gesehen, dass Du "nahe Koblenz" wohnst?!

Gibt es dort vor Ort nicht GW- und/oder unabh├Ąngige L├Ąden, die noch etwas auf Lager haben?

Bei mir zu Hause (Niederrhein) habe ich heute problemlos noch SM Reivers f├╝r die Abholung morgen vorbestellen k├Ânnen...

Die Corona-Regelungen in Rheinland-Pfalz und NRW k├Ânnen nat├╝rlich anders sein!
Schau mal, was ich gestern um 14:26 geschrieben habe ;) Aber auch der hat fast nix mehr.

Synapris

Bastler
Bist du eigentlich f├╝ndig geworden?
Hey Karpath, ich bin jetzt telefonisch mit einem Hobbyladen vorort in Verbindung getreten, um unsere FLGS finanziell zu unterst├╝tzen, die haben gerade eine echt miese Zeit. Er gibt mir noch R├╝ckmeldung was er auf Lager hat, den Rest werde ich in einem der oben recherchierten Shops kaufen. Arbeite derzeit lange bis Abends, wird jedoch kommende Woche nach dem Anruf passieren, damit das Projekt abheben kann (y)

@Synapris
Ich habe noch eine Box Allarus-Custodians OVP. Wenn dir das hilft, w├╝rde ich mich davon trennen. N├Ąheres gern per PN.
Danke dir, das ist nett. Ich komme nochmal auf dich zu, falls du meine Rettung sein k├Ânntest. Brauchst die Jungs aber nicht extra wegen mir zur├╝ck zu halten;)

An diesem Punkt vielen Dank an alle, die mir geholfen haben zu suchen. Jeder hat eine andere Filterblase und damit andere Suchergebnisse. Manchen shop kannte ich noch garnicht. Jetzt will ich m├Âglichst bald handeln, keine wei├č ob Best├Ąnde stabil sind, ihr habt auf jeden Fall dazu beigetragen, dass diese Armee realisiert wird(y)
Gro├čes Lob an dieses Forum.

Oben