Alle online shops leer

Synapris

Bastler
29 Oktober 2005
878
2
9.886
Hey Freunde,

ich war viele Jahre nicht im Hobby, komme jetzt zurück und habe jetzt vor eine neue Armee (Custodes🥰) anzufangen, da mich die Begeisterung echt gepackt hat.
Habe lange überlegt ob ich den Postweg mit etwas nicht-essentiellem belasten soll, aber habe mich dann doch dazu entschieden, da ich ansonsten alles lokal besorge was ich zum Leben brauche.

Zum Thema:
Jeder online shop den ich besuche hat nichts in stock oder erst wieder in 3 Wochen, mit einer Auslieferungszeit von nochmal 3. Absolut verständlich bei unserer Lage, die shops bekommen keine Lieferungen und können selbst nicht arbeiten.
Frage jetzt: Kennt von euch jemand einen shop, der noch Figuren ausliefert oder stock hat? Ich habe mich umgesehen, aber vielleicht übersehe ich ja etwas ganz offensichtliches und es lohnt sich den Schwarm mal zu fragen.
Hat jemand von euch erst kürzlich etwas wo bestellt?
Wenn es nicht anders geht, warte ich auch gerne 2 Monate, aber würde die kommende Zeit eigentlich gerne nutzen, da ich Farben etc. da haben würde.

Grüße und bleibt gesund.
 

Synapris

Bastler
29 Oktober 2005
878
2
9.886
Habe jetzt einen lokalen shop ausfündig gemacht und werde den tapferen Einzelhandel und hobbystore vor ort unterstützen🙂 (y)
Geil, dass die noch offen haben für minimale Transaktionen.

Kennt jemand einen shop, der noch Forgeworld zeuchs hat? Ich weiß, sehr generelle Frage, aber vielleicht weiß ja wer was.

Also bei Onlineshops habe ich nicht so den großen Überblick, aber ggfs. Kleinanzeigen hier im Forum oder EbayKleinanzeigen nutzen? Privatleute können ja immer noch problemlos verschicken.
Das ist die nächste Instanz, danke dir(y)
 

Don Wolleone

Blisterschnorrer
15 Januar 2010
459
1.011
8.236
Kennt jemand einen shop, der noch Forgeworld zeuchs hat? Ich weiß, sehr generelle Frage, aber vielleicht weiß ja wer was.

Bei Forgeworld selber bestellen!
Geht schon seit geraumer Zeit auch ohne Kreditkarte und warum nochmals den Aufpreis für einen
Zwischenhändler bezahlen.
...und sooo dringend kann es ja nun wirklich nicht sein als das man nicht warten könnte bis die wieder versenden.
 

Synapris

Bastler
29 Oktober 2005
878
2
9.886

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.806
2.165
18.371
Hab gerade gesehen, dass Du "nahe Koblenz" wohnst?!

Gibt es dort vor Ort nicht GW- und/oder unabhängige Läden, die noch etwas auf Lager haben?

Bei mir zu Hause (Niederrhein) habe ich heute problemlos noch SM Reivers für die Abholung morgen vorbestellen können...

Die Corona-Regelungen in Rheinland-Pfalz und NRW können natürlich anders sein!
 

Synapris

Bastler
29 Oktober 2005
878
2
9.886
Hab gerade gesehen, dass Du "nahe Koblenz" wohnst?!

Gibt es dort vor Ort nicht GW- und/oder unabhängige Läden, die noch etwas auf Lager haben?

Bei mir zu Hause (Niederrhein) habe ich heute problemlos noch SM Reivers für die Abholung morgen vorbestellen können...

Die Corona-Regelungen in Rheinland-Pfalz und NRW können natürlich anders sein!
Schau mal, was ich gestern um 14:26 geschrieben habe ;) Aber auch der hat fast nix mehr.
 

Synapris

Bastler
29 Oktober 2005
878
2
9.886
Bist du eigentlich fündig geworden?
Hey Karpath, ich bin jetzt telefonisch mit einem Hobbyladen vorort in Verbindung getreten, um unsere FLGS finanziell zu unterstützen, die haben gerade eine echt miese Zeit. Er gibt mir noch Rückmeldung was er auf Lager hat, den Rest werde ich in einem der oben recherchierten Shops kaufen. Arbeite derzeit lange bis Abends, wird jedoch kommende Woche nach dem Anruf passieren, damit das Projekt abheben kann (y)

@Synapris
Ich habe noch eine Box Allarus-Custodians OVP. Wenn dir das hilft, würde ich mich davon trennen. Näheres gern per PN.
Danke dir, das ist nett. Ich komme nochmal auf dich zu, falls du meine Rettung sein könntest. Brauchst die Jungs aber nicht extra wegen mir zurück zu halten;)

An diesem Punkt vielen Dank an alle, die mir geholfen haben zu suchen. Jeder hat eine andere Filterblase und damit andere Suchergebnisse. Manchen shop kannte ich noch garnicht. Jetzt will ich möglichst bald handeln, keine weiß ob Bestände stabil sind, ihr habt auf jeden Fall dazu beigetragen, dass diese Armee realisiert wird(y)
Großes Lob an dieses Forum.
 
  • Like
Reaktionen: keinPonyhof