Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lass dir doch nichts einreden, die Idee is garned so schlecht. Zu 8 mit dem Monster OM können die schon was machen. Klar is jetzt ned ausgemaxxt, kann aber sehr wohl in nem ordentlichen Konzept funktionieren. Das Nahkampf in dieser Edi nicht mher geht oder nicht mehr sinnvoll is, stimmt auch nicht...es is nur für komplizierter geworden.
Was denkt ihr wäre die vom Hintergrund her passenste HQ-Auswahl bei Salamanders? Abgesehen von Vulkan natürlich. Am besten wahrscheinlich ein Meister der Schmiede mit E-Hammer und Schild der Ewigkeit oder sowas? Oder ein Skriptor?
Ich hab jetzt den ersten Feuersalamander-Band durch, aber so richtig kommt dabei nichts durch finde ich.
Hab zwar schon im Lexikanum geschaut da gab es aber keiner ausreichende Antwort ( oder hab sie nich gefunden) deshalb frag ich hier noch mal: gehört das Crux Terminatus bei Veteranen an die linke oder rechte Schulter?
Ich tendiere ja eher zu rechts bin mir aber nicht sicher.
Lg letas
Danke für die schnellen Antworten. Setze sie rechts damit sie sich von den Termis in dem Punkt auch unterscheiden.
Hab auch gleich die nächste frage: Ist es ratsam den Seargent eines Taktischrn Trupps mit Energiefaust und Bolter aus zu rüsten?
Lg letas
Du verlierst eine Attacke gegenüber Boltpistole/Axt, hast eine höhere Stärke bei gleichem DS.
Aktuell würde ich bei taktischen Trupps eher dazu tendieren, keine Nahkampfbewaffnung zu kaufen - dafür gibt es andere Trupps. Zu dem Thema wirst du aber bei vier Befragten fünf Meinungen erhalten. Da würde ich eher mal in den Listenthreads stöbern und dich dort in eine entsprechende Diskussion einklinken, oder selbst einen erstellen und das zum Thema machen.
Ok danke dir. Dann werd ich ihn wohl nur mit Bolter ausm Haus schicken. Hatte nämlich vor mir aus einem Taktischen Trupp zwei zu machen da ich noch so schön viele Bitz von den Protektoren übrig hab um zwei Seargents zu basteln und naja da bleiben halt noch zwei Fäuste übrig.
Lg letas
Ich wollte für die frage nich extra nen Thread aufmachen also stelle ich sie hier.
Hätte denn noch jemand interresse an einem Space Marine Gallerie Thread wo jeder seine Codextreuen zeigen
kann?
Mal ne Frage? Sollte ich nen Vindicator nen Stormbolter spendieren, damit ich meine Chance erhöhen kann, falls das Fhz nen "Waffe zerstört" Ergebnis bekommt?
Ich würde das schon tun. Ohne Waffe ist er fast nutzlos. Das ist dann quasi wie ein 4er Retter gegen dieses Ergebnis. Aber da werden sich die Geister auch wieder scheiden - kostet halt auch Punkte. 😉