Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich einem Veteran Hammer und Schild gebe dann hat er keine Pistole mehr oder?
Nur der Hammer ersetzt entweder Pistole oder Kettenschwert, das Sturmschild hingegen ersetzt nichts. Der Veteran kann also die Pistole behalten insofern du das Kettenschwert gegen den Hammer eintauscht.

Und der Seargent kann dieser nur die Ehrenklinge als Waffe bekommen? Denn im Eintrag steht jedes Modell kann aus den NK Waffen wählen.
Nur der Sergeant hat zugriff auf die Ehrenklinge. Er hat einen extra Eintrag im Codex der es ihm erlaubt im Gegensatz zu den normalen Veteranen.

Der Codex sagt folgendes ... bei Infernus handelt es sich um den Kombi-Flammenwerfer.
Er hat also beides, jedoch ist es üblich, dass die jeweils mächtigsten Waffen am Modell dargestellt werden. >

Ausrüstung:
• Servorüstung
• Boltpistole
• Crozius Arcanum
• Fragmentgranaten
• Sprenggranaten
• Rosarius
Ordensreliquie:
• Infernus

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so zwar prinzipiel richtig GG. Aber die Icarus hat ja auch Flugabwehr, also bringt er ein verbessertes Profil (BF5) mit um sicherer Flieger zu knacken.
Ob sich die Icaruslaserkanone mehr lohnt kannst du dir ausrechnen. Die Icarus liegt bei knapp 60% auf einen Streifer und 40% auf einen Volltreffer glaube ich. Bei der VF bist du bei 30% auf einen Streifer und 15% auf einen Volltreffer pro Schuss. Alles so Pi mal Daumen.

Hi, ich wusste nicht so wirklich, ob das hier das richtige Plätzchen für so eine Frage ist, weil sie nicht gerade allgemein ist, aber ich dachte, hier erreicht man am meisten Leute. Sorry, falls es doch einen besseren Ort geben sollte^^
Ich hab' eine Frage an die Fluffbunnys unter den Spielern, und zwar: Sind zufällig, durch irgendwelche Romane oder anderweitige Quellen, die Namen und ganz vielleicht auch die Ausrüstung des Captains der dritten Kompanie der Imperial Fists und des Ordenspriesters derselben bekannt? Wäre ganz...schnafte, wenn sich da was fände.
Vielen Dank schon mal im Vorraus^^

Ach, schön peinlich ^^ Ich wollte mir die 3. Kompanie genau aufbauen, das ich mit den Fluffregeln von Sentinels of Terra spielen kann. Ich hatte das Buch noch nicht. Tja, hätte ich mit der Frage mal bis Donnerstag gewartet, dann wäre das ein unnötiger Post weniger gewesen... Vielen Dank auf jeden Fall. Hast du zufällig aber schonmal die Bewaffnung vom Aussehen des "Captains" zur Hand, damit ich ihn bauen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.