Allgemeines Chaos Space Marine Thema

Mir gefällt er nicht so. Und ich muss auch sagen, daß sie in Sachen Nurgle/DG etwas nachgelassen haben. Die Möglichkeiten von Heute mit dem optischen Spirit von "damals" ... das wären tolle Modelle.

Nun, wer die neuen Modelle mag und spielt, wird zufrieden sein. Ich spiel' sie eh nicht, von daher kann ich damit leben, daß ich sie nicht so dolle finde. 🙂

Hi,
ich hab noch alte Zinn Termis und wollte sie etwas aufmotzen. Es gibt bei ebay ja nette Bits zum kaufen. Ich hab noch keine neueren Termis aus Plastik und auch gerade nicht zur Hand.
Weiß jemand ob sich noch was von der bullige Oberkörper bei den neuen geändert hat. Weil dann würde ich die Beine und Köpfe von meinen Alten Zinn Termis benutzen.

Grüße

Nabend,

hab ne frage zu den Kultisen. Im "Kultist Assault" sind ja 20 drin. Nun gehe ich davon aus, dass diese nicht alle die Möglichkeit auf entweder 20x Gewehr, oder 20x Pistole/Nahkampfwaffe haben. Wie ist ca die Verteilung und gibt es Drittanbieter bitz, damit ich mir je 20 von beiden bauen kann?

verhältnis war glaub 3:2 .. in Richtung 2 NK-Waffen ... schau dir mal die 5er Box an, der Rahmen is in der anderen Box einfach nur 4x drin.

Hi,
ich hab noch alte Zinn Termis und wollte sie etwas aufmotzen. Es gibt bei ebay ja nette Bits zum kaufen. Ich hab noch keine neueren Termis aus Plastik und auch gerade nicht zur Hand.
Weiß jemand ob sich noch was von der bullige Oberkörper bei den neuen geändert hat. Weil dann würde ich die Beine und Köpfe von meinen Alten Zinn Termis benutzen.

Grüße

Ich fürchte die Plastik Terminatoren sind um einiges Bulliger als die Zinnversion. Das liegt unter anderem an den deutlich größeren Schultern.

Das ist ja alles schön und gut, ändert aber nix daran, dass alle Modelle auf dämonischen Reittieren wegen dem Keywort "Dämon" (welches mMn nur erratiert wurde um DP's am Wurf auf der Boon Tabelle zu hindern) jetzt eines der witzigsten Elemente der CSM gehindert werden.
Was bringen mir Berserker als Standard oder DP's mit Legion Taktiken wenn ich weder das eine noch das andere Spiele?