Allgemeines Chaos Space Marine Thema

Wann kommt der Dex (also Planmäßig)?
Da sind reichlich schicke Modelle zu sehen. Bin erneut äußerst euphorisch... (CSM & DG so schnell nach einander):nurgle::whaa:

Achso, noch eine kurze Frage an die Chaoten hier: Gibt es außer der Berzerker-Box noch eine andere Box in der ich Kettenäxte finde?

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Geier hat Mortarion nur ne 3er Rüstung?
T7 finde ich auch zu mau 🙁
Mir gehts dabei nicht um Spielstärke, aber wenn Mortarion kein T8 und ne 2er Hose hat... ein Schatten seiner selbst

- - - Aktualisiert - - -

Regeln hier

Ich denke mal, das wird das "neue Standardprofil" für Dämonenprimarchen sein...
Wenn ich mir dann das Powerlevel des guten Morty anschaue, bin ich schon SEHR auf seine Sonderregeln (die ja auch schon angeschnitten wurden) gespannt!
Wenn ich das schon lese: Jede Einheit in 7" Umkreis erleidet bei nem Wurf von 4+ (wenn er zwischen 18-9 LP übrig hat) W3 Tödliche Wunden.... und das JEDE Runde!! Wow...

Genauso auf die Regeln für Lantern und Stille!

Ich gehe mal schwer davon aus, dass sein "FnP" Wurf MINDESTENS 5+ WENN NICHT BESSER ist, was dann seinen Widerstand bzw seine "Hose" quasi egalisiert...

Dzu kommt noch, dass er mit SICHERHEIT ein Psioniker werden wird... der Typ muss schliesslich seine Punkte wert sein
(Magnus jedenfalls rechtfertigt mMn VOLL UND GANZ die 415 Punkte / das Powerlevel von 21)

Zuletzt bearbeitet: