Die beiden kann man nutzen mit dem HQ, die füllen aber keine Slots. Also keine billih Detachments möglich. Zum Glück.
Die beiden kann man nutzen mit dem HQ, die füllen aber keine Slots. Also keine billih Detachments möglich. Zum Glück.
Wenn dabei so ein Quatsch wie 2 Billigst-HQ und 3* 2 CSM für 5 CP bei rum kämen, dann ja.
@Sprundmodul Lord: Hängt sehr von der Bewaffnung ab. Der Speer ist definitiv neu. Ein Hammer wäre cool.
Edit: Gibt's schon Infos wie die Kultisten generft werden? 5 statt 4 Punkte evtl.?
aber kriegen die auch neue Regeln, damit sie was taugen???
Hallo, ich habe da mal eine kurze Frage: Habe mir die neue Version des Online Codex runtergeladen und dort koennen die Chosen nur 4 Spezial-Waffen erhalten. Aber im Codex koennen laut Option2 bis zu 4 Kombi-/Spezialwaffen erhalten; und laut Option3 ein weiterer. Habe (auch im Errata) nicht gelesen dass Option2 Option 3 ungueltig macht (vielleicht bin ich ja auch nur zu dumm)
Fünf ist erlaubt, wird wohl ein Fehler im Programm sein.Danke schon mal fuer die Antwort. Was ich wissen moechte ist: Kann ich laut Codex 5 Chosen mit Spezialwaffen ausruesten? Beim OC wird naemlich wenn man im 0-4 Block 4 Auswahlen trifft der Block "Flamer bis Missile Launcher" ausgegraut
Fünf ist erlaubt, wird wohl ein Fehler im Programm sein.
mal ne doffe frage.
Aber kann die DG etwas aus dem Neuen Chaos Codex verwenden ohne Bonuse zu verlieren.
Würde zu gerne den Spinnenreiter mit zu meinen Jungs packen. Habs nur Gerüchtweise gehört und bin bisher nicht dazu gekommen es nachzulesen.