Da Chaos der Ordnung Widerstand leistet und wir es deshalb hier so halten. Wo kämen wir denn sonst hin ....Ist vielleicht ne doofe Frage, aber warum gibt es bei den CSM eigentlich keine Unterforen, zumindest für DG und TS?
Zum Thema Unterforen gab es eine längere Diskussion als die DG ras kam. Damals war die allgemeine Meinung, dass zu den meisten Armee zu wenig geschrieben wird.
DG haben wenigstens schon einen neuen Codex und TS werden wohl im Herbst einen neuen bekommen. Aber bevor CSM nicht einen neuen Codex kriegen wird es weiter um sie eher ruhig sein. Schön wäre es, wenn es für CSM weitere Supplements geben würde.
Alle CSM Regeln im Buch sind reprints der alten Bücher + Errata.Habs nich gelesen, aber da kaum was via Warcom vorgestellt wurde, dürften die Regeländerungen für CSM reichlich dünn sein.... 😕
Haben die Disciples of Be'lakor eigentlich Profilwerte im Buch "Kriegsgebiet Charadon" bzw. kann man jede CSM Einheit mit Be'lakor spielen?Alle CSM Regeln im Buch sind reprints der alten Bücher + Errata.
Die neuen Regeln sind alle nur für Belakor und seine Legion.
Aber man könnte einen Chaos Knight in einer CSM Armee spielen?Eine reine Chaos Knight Armee ist in der 9. sehr schwer zu spielen. Viele Waffen sind stärker geworden und Knights haben ein großes Problem Missionsziele ein zu nehem. Außerdem haben sie es nicht einfach passende Sekundäre aus zu wählen. Bzw schenke sie dem Gegner 15SP wenn er Titan an vernichten spielt.
Wärs nicht einfacher die Idee meines Vorschreibers auszuweiten und gleich ein Loyalistenmodell zu requirieren, um es mit entsprechenden Bitz auszubessern?Huhu, wo bekomme ich die schweren Waffen einer Helbrute her?
Ich brauche Raketenwerfer, Plasma Kanone, Zwillingsmaschinenkanone und Zwillingslaserkanone.
Will mir für meine Thousand Sons eine nicht so mutierte Variante bauen.