Das macht Spaß und ärgert die SM Spieler. Demnächst gönne ich mir auch noch einen Redemptor Umbau. ? 🤣
Da ich schon 1x Schmiede-und 1x Klauenminstrum habe, passt son Venomcrawler halt optisch super rein.Wärs nicht einfacher die Idee meines Vorschreibers auszuweiten und gleich ein Loyalistenmodell zu requirieren, um es mit entsprechenden Bitz auszubessern?
Danke, das war auch meine Einschätzung! ?Bei der DG wurde ich bis zur 10.Edition nicht mit neune Modelle rechnen. Die sind eh ganz gut versorgt.
Die Frage kam schon öfter auf, aber bis jetzt war die Mehrheit immer für ein gemischtes Forum.Ich hab ne generelle Frage zur Forenstruktur bei den Chaoten ... macht es Sinn, für die Death Guard und die Thousand Sons (und zukünftig dann für die Emperors Children und die Korn Boys) ein Unterforum einzurichten, wie es bei den Eldar gemacht wurde?
Oder lieben die Chaoten ihr Forum gemischt-chaotisch? 😀
Es gab zur Veröffentlichung des ersten DG Codex hier im Unterforum eine Umfrage ob die DG und weitere zukünftige Legionsbücher hier im Unterforum bleiben sollen oder für jedes Buch ein eigenes Unterforum eingerichtet werden soll.Ich hab ne generelle Frage zur Forenstruktur bei den Chaoten ... macht es Sinn, für die Death Guard und die Thousand Sons (und zukünftig dann für die Emperors Children und die Korn Boys) ein Unterforum einzurichten, wie es bei den Eldar gemacht wurde?
Dachte ich mir schon, wollte die Frage aber trotzdem aus meinem Kopf bekommen 🙂Wir haben hier eine recht homogene-chaotische Masse
? 😈Ausserdem...
Chaos.
Nuff Said.
Stimmt, praktisch wäre es wenn man die Threds zusätzlich mit Symbolen taggen könnte. Also je ein Tag für die 4 großen Chaosgötter (am besten deren 4 Symbole) und ein Tag für ungeteilte Legionen (hier würde sich der Chaosstern anbieten), damit wäre schnell ersichtlich, auch für Anfänger, welchen Thread wozu gehört.Für einen Anfänger währe es übersichtlicher ein unterteiltes Forum zu haben.
Change the Death to the False Emperor ability to read: ‘Each time a model with this ability makes a melee attack, a hit roll of 6+ scores one additional hit’.