Ist die Vortäuschung eines Herzinfaktes die bestere Möglichkeit? G
jepp definitiv
😉
Ich kenne TS nicht, bin aber Custodes Spieler, auch wenn sehr neu, nur halt nicht unerfahren bei WH40K, spiele erst so 25 Jahre
😉
Also ich bin immer der Meinung, das man entweder genug Dakka mitbringt mit wenig DS (ertränken in Rüstungswürfe) oder aber das gute Zeug mit viel DS aber weniger Schuss, dafür präziese einsetzt.
Custodes sind richtig stark geworden. Ich sehe fast keine Schwäche, dafür aber sehr hohe Mobilität, sehr vielseitig und extrem taktisch bevorteilt, aber es kostet auch alles sehr viele CP... Ich bin meistens nach 2 Runden ausgebrannt
😉
Nur Emperors Chosen hat 4+++ vs Mortals, die andern "nur" 6+++ das kannst Du als TS Spieler schonmal gut ausnutzen.
Denke dran, hier treffen Elite gegen Elite Armee aufeinander, also kombinier Angriffe und versuche die Ziele anzuegehen, die höheres Bedrohungspotenzial haben. Wenn Chars angelaufen kommen, renn weg, ohne Witz, die zerlegen alles. Death Guard kann sehr gut Tanken, aber was Custodes mitlerweile können ist abartig. Mortarion in groß, das ist Trajann in klein, mit 2+,4++,5+++ Transhuman und no rerolls ist der Kerl kein Witz.
Sehe es locker und versuche erst mal dazu zu lernen, das ist leider erst mal der "Nachteil", bis man eine neue Armee kennt. Bis zum Turnier alles zu lernen für einen nicht Custodes Spieler wird schwer. Play the Mission, versuche die Secondaries weise zu wählen und gehe Ziel für Ziel an.
Ich vermute gegen Necrons macht man das ähnlich. Das kann ich Dir raten. Jeder Custodes der steht, kann a) dank objectiv secured Missionsziele einnehmen und ist b) immer noch eine Bedrohung, Imperiale Generäle sind genauso stark wie ein Custodes Guard!