Allgemeines Chaos Space Marine Thema

Obliterators ohne Gatling. Passt das ungefähr mit einer Höhe von 5 bis 5,5cm?

Anhänge

• IMG-20220322-WA0008.jpg
    IMG-20220322-WA0008.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 29
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67
Obliterators ohne Gatling. Passt das ungefähr mit einer Höhe von 5 bis 5,5cm?
Ich hab mir den auch drucken lassen und er hat von Oberkante Base zu Oberkante Minigun 6,5cm. Ich würde ihn jedoch lieber auf 7,5-8cm drucken, da er neben den beiden aus der SC-Box von der Masse her ein wenig schmächtig wirkt (s. auch hier)

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
Ich hab mir den auch drucken lassen und er hat von Oberkante Base zu Oberkante Minigun 6,5cm. Ich würde ihn jedoch lieber auf 7,5-8cm drucken, da er neben den beiden aus der SC-Box von der Masse her ein wenig schmächtig wirkt (s. auch hier)
Ich möchte die passend skalieren, am Modell ist aber die Minigun extra.
Wenn ich ohne Minigun auf 7cm skaliere...?

Ich möchte die passend skalieren, am Modell ist aber die Minigun extra.
Du fügst die beiden Teile zusammen und skalierst dann auf die gewünschte Höhe. Danach trennst du die Teile wieder und speicherst sie einzeln. Wobei es meiner Meinung nach auch problemlos als ein File gedruckt werden könnte.

Oder du skalierst erst den Körper auf die gewünschte Höhe und danach die Gatling um dieselbe Prozentzahl.

Mein Tool der Wahl dafür ist schlicht MS 3D Builder 🙂

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Du fügst die beiden Teile zusammen und skalierst dann auf die gewünschte Höhe. Danach trennst du die Teile wieder und speicherst sie einzeln. Wobei es meiner Meinung nach auch problemlos als ein File gedruckt werden könnte.

Oder du skalierst erst den Körper auf die gewünschte Höhe und danach die Gatling um dieselbe Prozentzahl.

Mein Tool der Wahl dafür ist schlicht MS 3D Builder 🙂
Und wenn ich das mache: woher genau weiss ich dann, wie gross die sein müssen?
Es geht nicht darum, WIE ich skaliere, sondern auf welches Maß ich skaliere.
Ist ein Unterschied.

TSons Termis sind jetzt mit normalen Waffen nicht mehr zu töten, da muss man mit schweren Anti Fahrzeug Waffen kommen. Sie haben 2+ Rüster, bekommen All is Dust +1 auf den Rüster bei Schaden 1, in leichter Deckung +1 Rüster, und jetzt auch noch AP -1. In leichter Deckung reicht es denen gegen AP-4 eine 3 zu würfeln ?‍♂️
Nicht ganz, wen man schon ein Malus auf den DS Wert hat, wird ARMOUR OF CONTEMPT nicht nochmal zusätzlich angewendet.
This rule does not apply to any of the following:
• Models that are under the effects of any other rule that worsens or reduces the Armour Penetration characteristic of an attack

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und M1K3