Allgemeines Chaos Space Marine Thema

Sehe ich auch so, mit 2 Entropiekanonen besteht die Chance, dass er auch mal etwas kaputt bekommt. Er ist trotz dieser Bewaffnung definitiv kein Damage Dealer, aber er kann gut was aushalten. War definitiv mal besser...

Hauler sind auch ok, aber etwas teuer. Drohnen ebenso... Fleischwolfdrohne ist immer eine gute Wahl.

Weiss man schon, welche bereits käufliche Miniaturen es in den World Eaters Codex schaffen?
(um schon mal eine Auswahl zu bauen / bemalen)

Orientiere dich grob an den Thousand Sons / Death Guard Codizes
Es wird also Generäle geben. Terminatoren und Khorne Berserker. Kultisten. Dämonenprinzen.
Rhinos, Diverse Dämonenmaschinen. Sicher auch Predatoren und Land Raider. Nicht zu vergessen den Schädelherrscher.
Im Prinzip ein Großteil von dem was GW schon im Programm hat. Der Rest wäre Spekulation.

Allerdings wird es sicher Neuauflagen der Berserker geben (die jetzigen sind gefühlt 20 Jahre alt).
Ebenso wird Angron kommen, Blut für den Blutgott und so.

• Like
Reaktionen: Karnage
400 Punkte, 10 Attacken mit S20 DS-6 D8, oder 20 Attacken mit S10 AP-3 D3, immun gegen Psi, T8 W30 BS/WS 2+ A10 LD12, Chapter Master Rerolls für Khorne Dämonen, den neuen 4er Super Retter der nicht ignoriert werden kann, kann nur maximal 3 Schaden pro Phase bekommen, andere Khorne Dämonen können sein LD benutzen, oder sind gleich moral immun, etc. Sowas in der Richtung.

Hi,

habe noch nie einen Warpsmith besessen und überlege mir einen zu holen.
Findet ihr ihn wertig? Bin mir nicht sicher, ob ich die 80 Punkte für die Fahrzeugregeneration und den +1 BF beim Fahrzeug ausgeben möchte.
Mein erster Eindruck ist: ganz o.k., wer ihn möchte, kann ihn mitnehmen, gut aufgehoben im Freundschaftsspielsegment. Liege ich da falsch?