40k Alliance Open - North West GT in Bremen, 05. - 06. Oktober

ein toll organisiertes Turnier mit super netten Menschen, an und um den Platten herum. Leider war uns das Wetter und damit der Verkehr nicht so hold: insgesamt 17h Autofahrt für hin und zurück ist nur mit einer super Crew an Bord zu verkraften und damit ein Dankeschön an mein Team Spitzkligger!

Super interessant, in das ITC hinein schnuppern zu können. Ein Spiel sagt halt mehr aus als tausend Beschreibungen im Netz.
Die Location fand ich auch sehr stilvoll, die Preise dort waren allerdings gesalzen, obgleich die Jungs von Target Priority alles gegeben haben, ordentlich Rabatt für uns raus zu holen. Das ist in unserem Nischenhobby halt die größte Herausforderung: Eine finanzierbare Location zu finden. In anderen Ländern tut man sich da ein wenig leichter (oder lebt eben mit den Preisen, siehe USA).

Gerne wären wir auch noch den Sonntag geblieben, doch gleich mehrere Probleme privater wie beruflicher Art rissen unser Team aus Bremen.

Gesamtresumee: Wir empfehlen das GT North West mit gutem Gewissen weiter! Well done guys!!!:wub:

Gute Spiele, super Location, mega geile Tische, tolle Organisation und ein super freundliches Spielerfeld.

Ich habe eine 600km+ Reise auf mich genommen um bei dem Event mitzuspielen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich werde das nächste mal definitiv wieder mit dabei sein!

Danke an die Jungs von Target Priority, das Alliance Open Team sowie alle Helfer das ihr so ein Geniales Event auf die Beine gestellt habt.

Seb und Benni sind wieder zurück. Wie es sich gehört mit einer picke packe vollen Episode. Wir nehmen uns Zeit für einen ausgiebigen Rückblick auf die Turniere der letzten 4 Wochen, bevor wir in unser persönliches Highlight, dem Alliance Open North West GT in Bremen, einsteigen. Passend dazu haben wir uns den Basti a.k.a. TSL zum Interview geholt, damit er allen erklären kann, wie man ein solches Turnier siegreich beendet.

Außerdem erklären wir euch die Änderungen die wir für unseren Patreon haben. Solltet ihr uns unterstützen wollen, dann klickt gerne auf folgenden Link und richtet euch als Patron unseres wunderbaren Podcasts ein. Vielen Dank!

patreon.com/targetpriority40k

https://4wwmjs.podcaster.de/download/E018_-_Target_Priority_Podcast.mp3