Jo, die ist wirklich empfehlenswert - sind halt auch alle Regeltexte zu den Sekundärmissionen und so hinterlegt.
Moin, ich habe ein Ticket für das Bremen GT abzugeben. Bei Interesse schreibt mir.
Schade hatte mich auf das Spiel gefreut:mellow:
Kann man Freitag abend eigentlich schon in den Saal? Evtl noch ein Aufwärmspiel machen?
Yes. Freitag sind die Platten freigegeben und man darf Würfel schmeißen 🙂
So muss die Tage noch 23 Minis bemalen fürs Turnier, darunter der Riptide und 3 Commander :clown:😛aint:
Listen die bisher nicht gecheckt wurden checken wir. Sollten heute Abend damit durch sein. Sorry das es ein wenig länger dauert. Wir werden fürs nächste mal wohl auch fürs Listen checken Punkte vergeben bzw abziehen.Meine Liste wurde immer noch nicht gecheckt muss ich mich da auf irgendwelche Sanktionen einstellen? Oder wie läuft das ab?
Cheers
Geht mir genauso, hab Freitag frei genommen :lol:So muss die Tage noch 23 Minis bemalen fürs Turnier, darunter der Riptide und 3 Commander :clown:😛aint:
Listen die bisher nicht gecheckt wurden checken wir. Sollten heute Abend damit durch sein. Sorry das es ein wenig länger dauert. Wir werden fürs nächste mal wohl auch fürs Listen checken Punkte vergeben bzw abziehen.
Nun, da bin ich etwas anderer Meinung!Wir werden fürs nächste mal wohl auch fürs Listen checken Punkte vergeben bzw abziehen.