Wir warten noch auf einige Angaben zu Fraktionen. Dann ist das Listenpaket fertig und die große Kontrolle kann beginnen
Hm. Habe keine Nachrichten von denen erhalten, auch nicht im Spam. Wie ist denn die Kontakt eMail?Die Listenprüfliste ist noch nicht raus da von einigen Spielern noch Angaben fehlen. Da hast du also nichts verpasst. Hast du denn die Mail mit der Abfrage der ITC Fraktionen erhalten? Wenn nicht: Spamfilter checken und sonst ne Nachricht an die Alliance Jungs schicken.
Die Listen von Shep Sven F. "Sehp" und Riot Sven S. fehlen noch. Hat da jemand guten Kontakt zu denen? Vielleicht haben die keine Mail bekommen oder übersehen oder spielen garnicht mehr mit????
80 Listen, alle einsehbar! Ich werde bis Bremen wohl nicht mehr schlafen können^^ Ich freu mich drauf.😎
Bescheid! Habe wieder keine Mail bekommen.Liebe Leute, die Liste, die Pairings und die Zuteilung des Listencheckens sind per Mail an alle Spieler rausgegangen. Sollte jemand nichts bekommen haben, sagt bitte Bescheid.
So langsam hab ich ja ein bisschen Bock.