1. Wenn der Spieler weiß, dass die Kapsel nen Peilsender hat und da dann son Trupp kommt, erschießt der Tau die Kapsel einfach.Die sind nicht in der Kapsel, die Kapseln haben Peilsender!
Den Reservewurf dürfen die Wiederholen und dann ohne Abweichung in 6" um die Kapsel schocken UND angreifen.
Wenn die nach dem Angriff den Riptide nicht in der ersten Runde knacken, auf jeden Fall in der zweiten Nahkampfrunde, was den Vorteil hätte wieder dran zu sein und den nächsten Trupp noch angreifen zu können.
2. Kann der Riptide auch einfach 12" wegspringen und sich so vor einem etwaigen Angriff schützen.
Viel zu teuer die Einheit.Expugnatorgarde
5 Veteranen, 2 x Energieklaue, 4 x Sturmschild, 1 x Energiefaust, 2 x Melterbomben
+ Upgrade zum Sergeant, Sturmschild, Energiehammer -> 50 Pkt.
- - - > 295 Punkte