Bild gefällt, Mini gefällt und ich bin mal wieder sprachlos. 😀
Gruß
Yardis
Gruß
Yardis
Sehr geschmackvoll gestaltetes Titelbild, tolle Arbeit!
Und der Scriptor und der Ordenspriester sind beide einfach klasse bemalt. Sehr stimmige Farben, gute Technik.
Würde mich - und ich glaube, auch einige andere 😉 - freuen, wenn du irgendwann mal ein Step-by-Step-Tutorial zu deiner Maltechnik erstellst. Denke, das würde viele interessante Tipps liefern.
Nebenbei: Wenn ich mir die WIP Bilder so ansehe, gefällt mir der komplett schwarze Hintergrund sogar einen Tick besser als der braune. Wirkt noch düsterer und bedrohlicher, und das ist ja gerade bei diesem Armeethema ein wichtiger Punkt.
Alles in allem bleibt das Projekt insgesamt herausragend in allen Belangen. Ich ertappe mich ja des öfteren dabei, dass ich sehr begeisterungsfähig bin und das dann auch so mitteilen muss, wenn mir ein Projekt gefällt. 😀 Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass dieses Projekt so mit eines der besten überhaupt ist, die man aktuell im Netz findet.
Gerade der Hintergrund ist der absolute Knaller, und die daraus resultierende Gestaltung perfekt umgesetzt.
Saubere Arbeit. Und ein sehr schöner Armeeaufbau mit genialen Thema! Und wie Dante schon sagte:
Einer der Juwelen hier im GW Forum, wenn nicht sogar im ganzen Netz!
Geile Modelle. Überragende Bemalung. Kannst du mir verraten wie du das Gold an der Waffe gemalt hast?
Bild gefällt, Mini gefällt und ich bin mal wieder sprachlos. 😀
Gruß
Yardis
Sehr stylisch!!
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Falls die vorderen Klauen noch nicht fixiert sind, würde ich entweder die linke oder die rechte Klaue nach oben ziehen. So schauts evtl. dynamischer aus.
Riesiges Lob an dich für die Codex-Seiten! Wirklich verdammt gut geworden! 🙂 der OP und der Scriptor sehen wie der Rest echt gut aus.
Das Klauenmonster ist sehr sehr geil 🙂
Hab mir gerade den kompletten AA durchgelesen und kann nur eines sagen, GANZ GROßES KINO :wub:
Das dürfte so ziemlich der beste Aufbau sein den ich kenne.
Und ich hoffe das hier demnächst nochmal was kommt 😎
mfg Blinsler
Aloha... sieht gut aus, aber vom offiziellen Hintergrund sind die Primarchen der Alphalegion nicht größer als ein normaler Legionär. Ich denke der Kumpel ist einfach etwas zu groß geraten.
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...