Total eklig, aber geil, super Festus!
Lob auch an die Frau, wäre so nicht aufgefallen, da hab ich schon weit häßlichere Ultras gesehen von Leuten die schon Jahre im Hobby sind.^^
Ja es macht glaube ich viel aus, ob Du jemanden neben Dir sitzen hast der Dir sagt wie man am besten malen sollte, was zu welchem Ergebnis führt usw. Hätte ich damals so einen "Mentor" gehabt, wären meine Miniaturen weitaus weniger hässlich gewesen xD
Ehrlich gesagt gefällt mir der Mini deiner Frau besser als deine... muahaha 😎
Hab ich so weitergegeben ^^
Festuns sieht ekelig aus wie es sich gehört und die Mini deiner Frau ist, für die erste Miniatur, sehr gut geworden.
grüße
Danke 😉
So es geht weiter. Wie ihr festgestellt habe versuche ich einige Fantasy-Miniaturen zu verwenden damit nicht alles sinnlos im Schrank liegt. Ich werde einige Einheiten umbasen und für Age of Sigmar nutzen aber da wir keine wirkliche Gruppe haben und es kaum noch sinnvoll ist Horden zu haben, werde ich hier und da mal einige Minis umbauen für 40k.
Hier haben wir einen Leader für die Besessenen. Früher war er mal Anführer meiner Barbaren ^^ Die Rüstung kommt noch typisch Alphalegionärisch.

Desweiteren habe ich zwei meiner Trolle zu Chaosbruten umgebaut. Damit wären wir bei insgesamt fünf Bruten plus Lord auf Wolfsmoloch.

Hier ist der Grund ein Vargheist mit allerlei übrigen Bitz. Kabeln von Centurions, Peitsche und Arm von Klauenmonstrum, Kopf von Belakor, Arm vom Helbrute usw.
Zuletzt bearbeitet: