40k Alpha Legion - Die Höhle des Löwen

dreadclaw.jpg


So mal eben ein fixes Update auch wenn noch nicht ganz fertig. Die gute Dreadclaw hat in zwei Spielen jeweils zehn Khorne-Beserker an die Front gebracht. Ein sehr nettes Spielzeug sag ich euch!

Desweiteren sind zwei weitere Bruten auf dem Tisch damit der Lord auf Molochwolf auch entsprechende Lebenspunkte hat 🙂
bruten2.jpg


Und an der Cyclopia Cabal wurde heute auch geklebt. Ich denke damit bin ich recht gut aufgestellt für den Schleier der Täuschung hehe.

konklave.jpg


Desweiteren habe ich mir ein Belakor Modell selber gebaut und bin gerade dabei zehn MKIV Marines aus der BaC Box zusammen zu kleben. Ich gebe euch ein Update wenn ich weiter gekommen bin.
 
Sehr cool. Dein Armeeaufbau gehört zu der Handvoll Threads, die ich für Inspiration in meinem Lesezeichen-Ordner stehen habe. Ein neues Update freut mich da sehr - vor allem auf die Blade-Slaves bin ich gespannt.

Die habe ich günstig bei Facebook ergattert. Bin gespannt wie die sich als Bruten machen. Ich bevorzuge die Gal Vorbak aber da kann ich mir Forgeworld einfach nicht leisten und will es auch nicht. Vielleicht ergibt sich da auch nochmal ein Schnäppchen bei eBay oderso 🙂

Heyy schön mal wieder was von dir und deinen Weltklasse Alphas zu sehen freuen mich das es weiter geht. Die Dreams sieht super aus und auf deinen Belakor bin ich gespannt.

Belakor ist prinzipiell ein Umbau aus dem Nurgle-Dämonenprinzen den ich ursprünglich für Fantasy gemacht habe.
attachment.php

Ich wollte das Konzeptbild nachbauen.
251


Nun habe ich Belakor ja als Modell aus Zinn. Der ist einmal heruntergefallen und hat leider einen kompletten Durchbruch am Oberkörper gehabt. Ich hatte den also ewig in der Kiste und nun dachte ich, dass die Flügel sich ganz gut an dem Dämonenprinzen machen würden. Quasi die Nurgleversion von Belakor 🙂

wips2.jpg



Ist das ein Selbstbau Dreadclaw?
Sieht nach Peitschententakeln vom Klauenmonster aus, einem Pod und ein paar Bits dazu.
Hast du davon noch ein paar Bilder?

Grundbau ist ein Droppod. Habe die "Säulen" zerschnitten und die Spitze unter wieder dran geklebt. Hier und da etwas Plastikarton, Tentakeln vom Schmiedemonstrum und Kopf der Schädelherrscher Waffe.

Schön, dass hier nochmal was kommt.


Grüße

Jep, wie ihr oben seht habe ich den Zauberer nochmal etwas interessanter gestaltet. Er hat nun eine E-Klaue und zaubert gerade 🙂
 
Ich freu mich auch riesig, dass es weitergeht. Bitte bleib am Ball, war hier immer einer meiner Lieblingsaufbauten.

Das ist schön zu hören 🙂 Ja ich hab nun wieder meinen Hobbyraum und von daher gehts mit dem Malen auch voran.

Der Zauber Effekt gefällt mir, aber du solltest dringend den Gußgrat an der Tyraniden Klaue entfernen.

Super, dass du hier weitermachst.

Die schleichen sich doch immer wieder ein xD

Hab noch lange nicht alles gesehen oder gelesen aber was ich bis jetzt kenne gefällt mir ebenfalls sehr, freue mich also auf Weiteres.

Da kommst Du gerade recht. Anbei Festus, der Nurgle-Zauberer. Den guten Mann von der vorherigen Seite mit dem Zauber-Effekt wird ein Slaaneshzauberer und ein Vilitchumbau der Tzeentchzauberer.

festus.jpg


Es fehlt noch der Schulterpanzer und hier und da ein paar Kleinigkeiten.

Und dann nochmal die fast fertige Brut. Die zweite ist jedoch auch schon in Arbeit.

bladeslave1.jpg
 
Das ist schön zu hören 🙂 Ja ich hab nun wieder meinen Hobbyraum und von daher gehts mit dem Malen auch voran.

Lustigerweise hab ich auch wieder einen, seit vorgestern 😀
Und auf meinem Tisch stehen ebenfalls die Gal Vorbak und deren Zaubererheini mit seiner Leibgarde.
Ein Zeichen der dunklen Götter?
 
Lustigerweise hab ich auch wieder einen, seit vorgestern 😀
Und auf meinem Tisch stehen ebenfalls die Gal Vorbak und deren Zaubererheini mit seiner Leibgarde.
Ein Zeichen der dunklen Götter?

Du willst nicht zufällig drei davon abgeben? 🙂

So hier mal der fertige Festus (da kommt nochmal ein besseres Foto, ohne Blitz und Co 🙂)

festus1.jpg


Und weil ich recht stolz drauf bin. Die erste Figur die meine bessere Hälfte bemalt hat 🙂

Steht natürlich direkt in der Vitrine ^^

specko.jpg


Hat sie doch recht gut hinbekommen möchte ich meinen ^^ Also meine ersten Figuren sahen da weitaus schlechter aus 😵