Aus welchem Modell hast du denn den guten Alpharius gebaut?
Gefällt mir richtig gut, ebenso wie der gesamte Armeeaufbau
Sehr cool. Dein Armeeaufbau gehört zu der Handvoll Threads, die ich für Inspiration in meinem Lesezeichen-Ordner stehen habe. Ein neues Update freut mich da sehr - vor allem auf die Blade-Slaves bin ich gespannt.
Heyy schön mal wieder was von dir und deinen Weltklasse Alphas zu sehen freuen mich das es weiter geht. Die Dreams sieht super aus und auf deinen Belakor bin ich gespannt.
Ist das ein Selbstbau Dreadclaw?
Sieht nach Peitschententakeln vom Klauenmonster aus, einem Pod und ein paar Bits dazu.
Hast du davon noch ein paar Bilder?
Schön, dass hier nochmal was kommt.
Grüße
Ich freu mich auch riesig, dass es weitergeht. Bitte bleib am Ball, war hier immer einer meiner Lieblingsaufbauten.
Der Zauber Effekt gefällt mir, aber du solltest dringend den Gußgrat an der Tyraniden Klaue entfernen.
Super, dass du hier weitermachst.
Hab noch lange nicht alles gesehen oder gelesen aber was ich bis jetzt kenne gefällt mir ebenfalls sehr, freue mich also auf Weiteres.
Das ist schön zu hören 🙂 Ja ich hab nun wieder meinen Hobbyraum und von daher gehts mit dem Malen auch voran.
Lustigerweise hab ich auch wieder einen, seit vorgestern 😀
Und auf meinem Tisch stehen ebenfalls die Gal Vorbak und deren Zaubererheini mit seiner Leibgarde.
Ein Zeichen der dunklen Götter?