Alpha Legion - Treu oder nicht ?

Das bezweifel ich, denn die Dämonen können bestimmt auch ohne menschen exestieren, die haben bestimmt kleinere "diener-dämonen" die das chaos verehren. zudem, khornedämonen haben sehr viel hass in sich, und wenn sie keine menschen zum kämpfen habn dann kämpfen sie eben gegen xenos od. sich selbst, dadurch nähren sie das chaos ja wieder! Das chaos erhält sich quasi selbbst am leben, das trifft auf khorne, Tzeentch und Slaanesh zu, der einzige der vermutl. untergeht is viell. nurgle da sich sein reich aus angst vor dem tod nährt! so seh ich die sache... 😉
denn nur wenn die menschen verschwinden, verschwinden die dämonen doch auch nicht gleichzeitig mit ihnen oder?! Also vonn allen chaosgöttern wird khorne am längsten exestiren, soviel steht fest! 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Das bezweifel ich, denn die Dämonen können bestimmt auch ohne menschen exestieren, die haben bestimmt kleinere "diener-dämonen" die das chaos verehren. zudem, khornedämonen haben sehr viel hass in sich, und wenn sie keine menschen zum kämpfen habn dann kämpfen sie eben gegen xenos od. sich selbst, dadurch nähren sie das chaos ja wieder! Das chaos erhält sich quasi selbbst am leben, das trifft auf khorne, Tzeentch und Slaanesh zu, der einzige der vermutl. untergeht is viell. nurgle da sich sein reich aus angst vor dem tod nährt! so seh ich die sache... 😉
denn nur wenn die menschen verschwinden, verschwinden die dämonen doch auch nicht gleichzeitig mit ihnen oder?! Also vonn allen chaosgöttern wird khorne am längsten exestiren, soviel steht fest! 🙂

Ja das Problem ist nru das Dämonen keine echten Gefühle haben und somit den Warp nicht nähren und mit Energie füllen.

Die Entitäten im Warp werden durch die Emotionen aus dem Realraum genährt. Keine Lebewesen im Realraum bedeutet also, dass auch die Dämonen sterben würden.

Ich persönlich denke, dass die Alpha Legion einen wichtigen Beitrag zum Bestand des Imperiums leistet. Ein kleiner Kult hier, ein Aufstand da - immer wird die Aufmerksamkeit der imperialen Kriegsmaschinerie geweckt, die dann ins Rollen kommt und zumeist weit grösseres Unheil vernichtet. Ferner werden wichtige Lektionen für die Zukunft gelernt.

Ob gewollt oder nicht - ich bin für mindestens semiloyal !

Grüße!

Also ich seh das so:
Einmal Ketzer, immer Ketzer!!! Ein "bisschen Ketzer" gibts da nicht.... schliesslich gibts ja auch kein "bisschen Schwanger" 😛

Mancher mag jetzt sagen: Das ist alles Schwarz / Weiss-Malerei, aber Fakt ist, dass sie nunmal Verräter sind und da gibts dann halt auch einfach kein Zurück mehr....

Sicherlich "arbeiten" sie nicht wie z.B. die Khorne-Berserker, aber trotzdem gehen Millarden von Toten auf ihr Konto.... die bringt auch keiner zurück, oder??

Also: Lasst die Ketzer brennen!!!

Ansonsten, Liebe Grüße an Alle 😉

Und wer entschuldigt die Verluste der Raven Guard, Salamanders und Iron Hands. Da wird auch nicht gesagt, guuut sie haben mitgeholfen 3 Legionen fast aus zulöschen. Aber hier und da haben sie sich gut führs Imperium eingesetzt.:glare:

Nein ich sehe sie durch und durch als Verräter. Aber ich mag den Hintergrund, das sie es für die Galaxis gemacht haben. Es gibt zwar keine ehrenvollen Verräter, aber hier ist schon ein nobler Gedanke der Grund.:wink:

Naja, hauptsache TOD DEN WORD BEARERS!!!!!:guns: