40k ? ? Alte Liebe rostet nicht ? Staticxs Dynastie / Heavy Destroyers Update #561

Cooles Tutorial.
Wie gehst du mit dem Problem um, dass die Armee immer unter Spannung stehen?
Also von vornherein beim Modell, meine ich.
Danke Dir 🙂

Bisher empfinde ich es nicht als Problem, da der lange Arm beweglich bleibt, ist der Waffentausch einfach zu Händeln.
Na das passt ja perfekt zur kommenden/aktuellen Punktereduktion 😀

viel Liebe für das turtorial!
Danke ☺️ und das habe ich mir auch gedacht, kommt irgendwie wie gerufen. ?

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
B8344925-7A5C-4B2D-9D29-D871939C6ED6.png

Da unsere Clubliga bald startet, müssen meine 25mm bases auf 32mm umgebased werden. Aktuell stehen die Deathmarks auf dem Tisch und die CCB bekommt ebenfalls etwas sumpfiges ab. 🙂

122F2108-4936-4E63-A448-A7F1527F97CF.jpeg

Das Islandmoos ist aber neu bei deinen Necrons, oder? 🤔

Von 10 gebraucht gekauften Deathmarks stehen bei mir 5 auch noch auf kleinen Bases ?
Genau, die neuen Bases bekommen nun auch Moos, macht mMn nochmal etwas mehr her. 🙂

Wenn dein Club nichts dagegen hat, dann lass es auf der kleinen Base. Die größeren Bases sehen aber schon schicker aus und es passt auch mehr Zeug drauf. 🙂

Wenn dein Club nichts dagegen hat, dann lass es auf der kleinen Base. Die größeren Bases sehen aber schon schicker aus und es passt auch mehr Zeug drauf. 🙂

Bei 5 Deathmarks ist mir das egal: Ich schnibbel die alte Base grob weg, klebe den Rest davon mit auf die Neue und arbeite das im Sandstone ein.
Bei 25+ Firstborn Marines sieht das schon anders aus ?

• Haha
Reaktionen: Steve Bale
Bei 5 Deathmarks ist mir das egal: Ich schnibbel die alte Base grob weg, klebe den Rest davon mit auf die Neue und arbeite das im Sandstone ein.
Bei 25+ Firstborn Marines sieht das schon anders aus ?
the same - Das steht mir auch noch bevor, bei meinen FirstBorn Space Wolves. 🤢 Deine Lösung sieht auf jeden Fall jetzt schon erfolgsversprechend aus.

• Like
the same - Das steht mir auch noch bevor, bei meinen FirstBorn Space Wolves. 🤢 Deine Lösung sieht auf jeden Fall jetzt schon erfolgsversprechend aus.
Wie viele hast Du denn davon? Klingt zumindest nach einer Menge.

Habe jetzt nur ein kurzes Bild gemacht, so sehen die Jungs fertig umgebased aus. Die Bases sind auch magnetisiert mit einem 3x2 Neodym in der Stärke N52.

1195F59C-F663-4595-B2F5-8F6B08A76EB5.jpeg

...das wirkt so krass authentisch, einfach genial! 👍?? ...das auf einer entsprechenden Platte muss einfach fantastisch aussehen!
Dem schließ ich mich einfach an, du zeigst eindrucksvoll, wie weit Bases eine an sich schon herausragend bemalte Armee nochmal auf ein anderes Level heben können. 🙂

Was verwendest du als Schilf?

• Liebe
Dem schließ ich mich einfach an, du zeigst eindrucksvoll, wie weit Bases eine an sich schon herausragend bemalte Armee nochmal auf ein anderes Level heben können. 🙂

Was verwendest du als Schilf?
Vielen Dank @Ordenspriester Raziel ? Ich verwende von Ziterdes das verdorrte Schilfgras. Bin immer wieder überrascht, was eine Base im Gesamteindruck ausmachen kann.

• Liebe
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Wie du vielleicht weißt, stehe ich auf Gruppenbilder 😉
Ist der Nightbringer unten, weil du den Magneten nicht ganz traust? ?
Wusste ich noch nicht, aber jetzt ?

Der ist zufällig dort, der ist an dieser Position bereits mehrere Tage. ? Den Magneten traue ich total, der sitzt fast schon „bombenfest“, er hat 2 Magnete a 3x2 mm in der Stärke N52 bekommen. ??

8 Stück? Wow, das ist eine Menge. Das liegt auf jeden Fall an der Folie, dass Du die Menge benötigst. Gerade bei den kleineren Neodym Magneten ist eine hohe Stärke nötig und soweit ich weiß ist N52 das höchste (bin da aber nicht zu 100% sicher). Du transportiert doch deine Minis in den Kunstoffboxen richtig? Kann man dort kein Blech einkleben?

8 Stück? Wow, das ist eine Menge. Das liegt auf jeden Fall an der Folie, dass Du die Menge benötigst. Gerade bei den kleineren Neodym Magneten ist eine hohe Stärke nötig und soweit ich weiß ist N52 das höchste (bin da aber nicht zu 100% sicher). Du transportiert doch deine Minis in den Kunstoffboxen richtig? Kann man dort kein Blech einkleben?

Ich wollte halt sichergehen. Weil der den Rest der Necrons ziemlich böse zerlegen würde beim Herumfliegen ?
Infanterie hat 2 davon und Destroyer bis CCB 4. Ich hätte theoretisch ja auch so eine Ikea Metallkiste. Die finde ich halt zu schwer.

Und wegen der Kraken Matte, bei Fantasywelt ist die Farbdarstellung so eine Sache... Havoc Desert ist das, worauf die Gruppenbilder in meinem AB sind 😉

• Like
Ich wollte halt sichergehen. Weil der den Rest der Necrons ziemlich böse zerlegen würde beim Herumfliegen ?
Infanterie hat 2 davon und Destroyer bis CCB 4. Ich hätte theoretisch ja auch so eine Ikea Metallkiste. Die finde ich halt zu schwer.

Und wegen der Kraken Matte, bei Fantasywelt ist die Farbdarstellung so eine Sache... Havoc Desert ist das, worauf die Gruppenbilder in meinem AB sind 😉
Hehe, zerlegen kann er ja sehr gut. 😀

Danke für den Hinweis mit der Matte, schau ich mir gleich nochmal an. 🙂