Ein kleines Update zu meinen Heavy Destroyern. Die Bases sind jetzt grob gestaltet, um die Modelle später richtig in Position zu bringen. Zur Bemalung kann ich die wieder abnehmen.
Auf Instagram gibt es dazu ein kurzes Filmchen. ?
Da muss ich Dir widersprechen, so viel ist es nicht. Meistens sitze ich 1-2 Stunden alle 2 Tage dran und am Wochenende dann doch ein bisschen länger. Es sind immer viele kleine Schritte und dokumentiere fast jeden davon, daher auch der hohe Output. Möchte Euch an dem Wachstum der Armee einfach teilhaben lassen. ?Du bist einer derjenigen, bei denen ich mich immer frage, wie sie das alles so schnell hinbekommen ?
Jedes Mal wenn ich hier reinschauen, hast Du einen Haufen Kram fertig (und jetzt auch schon auf Instagram©️🤣) und ich schaffe gerade mal ein Update in der Woche...ich fühle mich faul und unproduktiv in Deiner Gegenwart ?
Danke dir. 🙂Ich verwende von Ziterdes das verdorrte Schilfgras.
Jetzt setzt Du mich aber unter Druck ?? Habe schon eine grobe Vorstellung wie der Drache werden soll. ?Der Drache wird genial. 😀
Auf den Inhalt der Creature Caster Box freu ich mich besonders. 😍
Wow, das sieht nach einer geilen Bestellung aus! Ich bin gespannt, was du aus dem ganzen Zeug zauberst!