D
Danke Dir @Mace 😀Wie immer sehr schön!
? robodance
Danke sehr @Maiszen Noch gibt es kein neues Gruppenbild, wird aber mal Zeit. 🙂 Möchte jedoch noch die 3 Heavy Lokhust Destroyer fertig bekommen, danach wird es ein neues Gruppenbild geben. 🙂Sehr fein 👍
Gibt es eigentlich schon ein aktuelles Gruppenbild? Dürfte ja ne ansehnliche (und sehenswerte) Armee sein 😉
Danke @Ignazius 🙂 Wenn man bedenkt, dass ich das Modell vorher echt scheußlich fand, durch kleine Änderungen an der Mini mag ich es aktuell sehr.Sieht richtig geil dynamisch aus 😍
Danke Dir und es freut mich dass sie dir gefallen ?richtig schnicke, der Techno!
Aber auch sonst extrem hübsche Necrons
Danke Dir. ? Finde auch, dass es sumpfiger wirkt. Habe mir bei EBay Rentiermoos gekauft und wie ich finde, wertet es die Base um einiges auf. ?Immer wieder absoluter, heißer - und besonders: sumpfiger (wobei das nicht den Ausschlag gibt... 🤔 ...also nicht den pusteligen ?, sondern den optischen) - Stoff!?👍?👍??
Danke schön ?Wunderbar. 🙂
Danke für das tolle Kompliment und dass Dir die Dinge so gut gefallen. ??? Das ist Motivation pur. ???Einfach nur freaking awesome das Projekt.
5 Sterne für Bemalung/ Basing und 5+ Sterne für die Präsentation, die short Clips sind mega.
Bei dem Destroyer (Clip 2 glaube ich) hab ich schon befürchtet, der rennt gleich los?.
Wie sind deine Erfahrungen bzgl. Arbeitszeit beim Umbasen? Ich habe noch tonnenweise fertige Space Marines auf 25mm, statt die aufzupolieren nutze ich stattdessen die Zeit um Marines aus dem Pile of Shame auf 32mm zu setzen und fertig zu machen. Der Gedanke kommt aber immer mal wieder ?
Danke Dir. 🙂Bei Weitem nicht Alles von 2005 sieht auch heute noch so gut aus😉.
Bei deinen Bases bietet sich das ja dann quasi fast schon an.
Habe mich schon gewundert wo Du die ganze Zeit geblieben bist und vielen Dank für die Blumen. 🙂Die Inhalte in diesem Armeeaufbau sind einfach immer der Hammer...irgendwie habe ich es trotzdem verpennt, seit einer Woche reinzuschauen 😳
Auf das Gruppenbild bin ich echt mal gespannt!