Alter der Primarchen

Keine Sorge, ich komm da auch immer wieder durcheinander... dank GWs Namenskreativität!
<
 
Was die Iron Hands angeht, hab ich mich vertan, das kam durchs kopieren, da ich wie man sieht immer die gleiche Formulierung gewählt habe. Ist beim kopieren passiert und natürlich sind die Iron Hands loyal!
Habs entsprechend abgeändert.
Soweit ich weis ist Lorgar in den Dämonenstand erhoben worden, was meiner Meinung nach durchaus sinn Macht. Denn bisher sind alle Primarchen in den Dämonenstand erhoben worden, tot, oder verschollen/Stasis. Original leben tut keiner mehr.
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Original leben tut keiner mehr.[/b]
...also das würd ich so nicht sagen. Einige sind zwar verschollen, das heisst aber nicht, dass sie nicht mehr leben. Die 13. Legion ist auch nach mehreren Jahrtausenden aus dem Warp zurückgekehrt und prügelt vor sich hin...könnte bei Russ genau so werden.
 
och, die werden sich sicherlich irgendwo da herumtreiben. Nur bezweifle ich, dass die gross Lust dazu haben, nach Abbi's pfeiffe zu tanzen. Zudem muss die Barriere zum Warp erst mal ziemlich geschwächt sein, bis ein Dämonenprimarch sich manifestieren kann. Vermutilch haben die grad was anderes zu tun und machens sich auf ihren Dämonenwelten bequem.
<
 
Naja Angron könnte durchaus wieder mitmischen wollen. Immerhin wurde er 500 Jahre vor dem Ghazhkhull-
Krieg auf Armageddon zu 100 Jahren Stuben(Warp-)Arrest verknackt. Jetzt ist die Frist aber schon lange vorbei...vom Hintergrund her würde er gerne mitmachen. Aber auf Cadia gibt es ja diese Monilithen-Dinger,
die ja angeblich irgendwie die Route durchs Cadiator stabil halten. Stbil bedeutet keine Warpenergie, also
müssen die Primarchen erst mal warten, bis die Monolithen weg sind. Und ich glaube darum gehts auch ja
Sturm des Chaos. Sollte Abbi Cadia kontrollieren können, richtet er die Monos so aus, dass die Route stbil bleibt UND sich Dämonen gefahrlos materialisieren können. Aber warten wirs ab, was sich GW am Ende der
Kampange erlaubt.
<
<