Alternative Eldar Modelle?!

Er hat nur seinen Reseller auf dieser Russenseite (retalik.ru), ansonsten vertreibt er das Zeug über seine FB-Seite per eMail-Anfrage - das ist quasi ein 1-Mann-Betrieb, muss t.w. ziemliche Wartezeiten haben, aber sehr zuverlässig und vertrauensbildend...

Ist sehr zuverlässig und kulant.
Habe mir die Warp Spiders bestellt. Sind übrigens super schöne sehr detaillierte Modelle mit einer top Qualität. Keine bzw. Kaum Gussgrate.
DHL hat mein Paket verschlampt. Ohne zu zögern hat mir der Herr aus Russland einfach noch mal neue Warp Spiders geschickt, die dann auch ankamen.

Kann den Hersteller wärmstens empfehlen!

Jo habs vorher auch schonmal geschrieben. Ich hab 2x was bei ihm bestellt und das kam immer relativ Flott - Sehr netter Typ und über FB antwortet er auch immer recht schnell. Kann den nur wärmstens empfehlen gerade die Shinning Spears sehen weningstens nen bisschen nach Elite aus und nicht wie die von GW - Der style seiner Bikes im allgemeinen gefällt mir sehr gut.

Ist einfach eine Psionikerin einer Rolle nach Bedarf, oder übersehe ich Symbolik, die sie zuordnen würde?
Den glatten Helm eines Phantomsehers, etwa?

Eldar-Psioniker ohne Helm sind immer so eine Sache. Gab es schon immer, um ihnen mehr Charakter und Wichtigkeit zu geben (wie bei helmlosen Sergeanten), und waren schon immer albern aber irgendwie akzeptiert.
Unter dieser Annahme sieht der Kopf eigentlich OK ist.

Bei dem anderen Foto, der Köpfesammlung, bin ich mir unsicher, wo sie dran soll. Alternativköpfe für Alternativ-Alternativbanshees?

Stimmt schon so, wenn man’s weiß. Ich finde bloß das Instrument sieht aus, wie ein beliebiges Eldar-Dingsbums. Könnte auch ein Stück abgebrochenes Geländer sein, oder ein begonnenes Werkstück. :ermm:

Auf wievielen Konzeptskizzen waren schmückendes Beiwerk wie Geländer, Treppen, Kisten in Details ausgearbeitet?
Der ikonische Kopfschmuck und das Werkzeug von Kristallsängern sind einzigartig in dieser Form und von Goodwin als "Standard" festgelegt (werden daher entsprechend kopiert: Wraithsinger).