Alternative Eldar Modelle?!

Die Waffen sehen mir einfach zu sehr nach Tyraniden aus...

Es ist eben Geschmackssache, ich assoziiere sie ebenfalls zu sehr mit Tyraniden und zu wenig mit dem Goodwin/Diaz-Design der Eldar, das Aspektthema ist reicht nicht, es fehlt die "Ästhetik des Alten Volkes".
Trotzdem ist es angemessen Xenos und wenn der (mein) Blick nicht voreingenommen wäre, ein sehr passendes Outfit für eine gefallene, hochtechnologische Alienrasse…

Ein befreundeter Iyanden-Jünger hofft auf den ganzen Schwung von Aspekten in diesem Stil, erzählerisch sollen sie sich von ihren Counterparts anderer Weltenschiffe unterscheiden, und die Veränderung, welche der Verschlinger (und Ynnead) über das Weltenschiff brachten, symbolisieren. Eine Entwicklung des Designs aus esoterischem Aberglaube oder Anpassungen mit neuartigen (nicht zwangsläufig freiwilligen) Biotech-Komponenten - jeder was er mag!

Bei Artel warte ich auf die Modelle, die eine Mischung aus Necromundas Ratskins und Escher waren, von denen haben bisher nur die Konzepte gezeigt, allerdings schon vor Wochen... 🙁

Klingt interessant, haste Link?

Was ihr neues Eldar-Design angeht:
Voreingenommen mögen wir ja sein, aber einen Tausch der von dir treffend benannten Elemente, die Eldar sonst ausmachen, gegen edgy Holloween-Kitsch, ist auch ziemlich schwer zu mögen.
Zumal niemand anders als ArtelW gezeigt hat, dass es auch anders geht. Und dafür Ärger mit GW hatte, was das Urteil ja nur bestärkt.