Wow. Also falls die Jungs auf die normalen Jetbikes passen, wäre das Bombe. Allerdings bin ich kein Freund der Spitzen der Speere...sieht zu sehr nach Spritze aus. Vielleicht bestelle ich mir mal welche und gucke, wie man die umbauen kann :3
Wow. Also falls die Jungs auf die normalen Jetbikes passen, wäre das Bombe.
Sollten sie eigentlich, aber die Qualität von 'puppets war' ist... sagen wir mal: nicht so berauschend, weswegen sie nicht im Sammelthread sind - vielleicht sind sie mittlerweile besser geworden, früher haben sie FW unterboten (Kundenservice haben sie aber einen sehr hilfsbereiten und kulanten Welchen, wie FW 😀)
Habe hier ne Lieferung Köpfe und Helme von denen liegen - bin sehr enttäuscht von der Qualität und bestelle dort nicht mehr. Wirken unscharf, irgendwie leicht unsauber gegossen.
Die Bestellung ist ca. 2 Monate her und deckt sich damit so ziemlich mit deinem Eindruck.
mhh ... das kann ich so nicht bestätigen - ich hab mir von PuppetsWar die "Khorne Hunde" geholt - und die sind vom Guss, vom Detailgrad und von der Qualität gut.
Ah, also ist das das Nachreichen einer damals schon begonnenen Jain-Zar?
Es war bei den Boneshees das Zusammenspiel von Namensgebung und Design, welches zu nah am GW-Pendant anlehnte. Es gibt nach EU-Recht eine Regelung wodurch sich 2 gleichartige Designs sichtlich unterscheiden müssen, mWn. ist das ein Prozentwert (der liegt wohl bei 15%, aber das hab ich nie recherchiert...) - Artel W hatte noch einige mehr als nur die "Nicht-Banshees"!
Cool, ist der Verlinkte irgendwo noch zu bekommen?Artel W hat einige Sachen von Zolotoy Dub in seinen Shop aufgenommen - leider (und aus guten Grund) nicht alles was ZD anzubieten haben:
https://miniset.net/sets/zd-1855458
Artel W ist auch nicht besonders gut darin eigene Designs zu finden, was sie an die Kreativität anderer anlehnen können das gelingt ihnen ganz gut aber alles eigene wirkt mehr oder weniger unfertig und schlecht geklaut.