Alternative Eldar Modelle?!

Also die Ghost Minitatures Aspektkrieger und die Artel Banshees sind genial. Den Typ von Ghost kann man auch direkt per Facebook kontaktieren, dann entfallen die Zwischenhändlerpreise. Netter Kontakt und der antwortet recht schnell auf Fragen. Ich bestelle bei dem bald einen haufen Jetbike Modelle (Farseer, Autarch, Shining Spears, Warlocks). Ich lass dann mal einen Bericht hier 😉

Schwierig! Craftworld Kin sind sehr speziell vom Design und dafür noch was "Reitendes" zu finden, das nicht von GW kommt, eigentlich hoffnungslos. Die besten Sachen sind durchweg Umbauten, zumeist Kitbashs der GW-Spitzohren...
Iona Starkiller - Hasslefree ist eine Basis, besorg ihr noch ein paar Flügel bzw. ein Sprungmodul... und einen Schleier!
Aurora Numen of Aerogenesis - PP schafft es vermutlich nicht als 'Eldar' zu überzeugen, wohingegen Issyria Sibyl of Dawn - PP zu entspannt für eine Verehrerin des Gottes von Krieg und Mord wirken könnte.
Für Dark Kin findet man mehr Auswahl 😀

Ich scheue mich ja Prinzipiell nicht vor Umbauten aber ich bin halt auf der suche nach ner Alternative weil mein alter Umbau( Jump Generator & Fire Saber) von GW quasi unspielbar gemacht wurde, und irgendwie wiederstebt es mir, sie auch noch dafür zu bezahlen. x_x"
Iona Starkiller sieht gut aus die hab ich mir mal gespeichert, auf den ersten Blick könnte ihre Pose sich aber mit Flügeln beißen, mal sehen ob ich mehr Bilder von der finde.

Würde ich nicht auf einem weiblichen Modell bestehen wäre es viel einfachen X_x

Ich hab mich mal auf Hero Forge an nem Modell probiert, erschreckender weise kaum teurer als bei GW:
https://www.heroforge.com/load_config=1622734

Die Flügel wirken etwas massig und man sieht das Jetpack darunter kaum aber ne Möglichkeit wäre es.

Umbauten müsse nicht teuer sein, im Gegenteil.
Ich finde es gerade spannend, Umbauten/Kitbashes auch noch möglichst günstig zu gestalten.

Schau mal hier, noch ein Hersteller von Eldar:

http://detalik.ru/ghost-miniatures
Hier gibts zumindest weibliche coole Jetbiker und sehr coole geflügelte Krieger, die letzteren sind allerdings nicht weiblich.

Aurora Numen of Aerogenesis - PP schafft es vermutlich nicht als 'Eldar' zu überzeugen, wohingegen Issyria Sibyl of Dawn - PP zu entspannt für eine Verehrerin des Gottes von Krieg und Mord wirken könnte.

Hm, die letzte geht eigentlich. Klar, ein 40k-Militärführer ist meist ein waffenstarrender Protz, und besonders beim Autarchen, der mal mit dem, mal mit jenem Spielzeug ausgerüstet wird und sich darüber definiert, aber von der Darstellung des Arsenals abgesehen müsste man an ihr gar nicht viel ändern.
(Die Schulterpanzer blieben Geschmackssache.)

Ich mag raging heroes - immer wieder gern!

https://www.ragingheroes.com/blogs/...universe-and-everything-and-the-icariates-too

1d030e0073b4afc058475966ec49f0e6_original.jpg

Die sind zwar hübsch, aber doch recht deutlich Sororitas.

Auf RH/TGG bezog sich guerillaffe wohl auch, als er sagte, dass für die DE leichter was zu finden ist. Für „gute“ Elfen hat RH so gut wie nichts, und wenn sie es hätten, würde die SciFi-Variante davon auch nicht zwingend nach Eldar aussehen (aber vielleicht eher).

Hm, die letzte geht eigentlich. Klar, ein 40k-Militärführer ist meist ein waffenstarrender Protz, und besonders beim Autarchen, der mal mit dem, mal mit jenem Spielzeug ausgerüstet wird und sich darüber definiert, aber von der Darstellung des Arsenals abgesehen müsste man an ihr gar nicht viel ändern.
(Die Schulterpanzer blieben Geschmackssache.)

Aye, Issyria ist eine sehr eigene Darstellung des 'Path of Command', aber nicht unpassend: sie muss sich dazu herablassen ein Opfer in würdeloser Handarbeit zu töten... :shifty: