Alternative Eldar Modelle?!

Dennoch bin ich da nicht (mehr) optimistisch genug für zu sagen: "Ach, in drei-vier Monaten vllt."
Wenn die rauskommen, besorg ich mir die.

Ich habe schon zu oft Modelle verpasst, weil ich dachte die werden das ja ewig anbieten.
Zugegebenermaßen nie wegen irgendwelcher IP Klagen (na, den Skorpionkriegerexarchen von Chapterhouse hätte ich doch gern gehabt), aber es kann auch mehr passieren als sowas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bisher noch nicht gehört, dass ein solcher Anbieter in Russland platt gemacht wurde. Oder hat da jemand was anderes gehört?

Ghost Miniatures gibts ja mittlerweile schon ewig z.B.

Souldark Miniatures hatte ein re-build des Jetbike-Proto im Angebot und es gab scheinbar auch Shining Spears, Warlocks, Farseer und Autarch von denen; bis GW seine neuen Jetbikes für Eldar herausbrachte... über die Shining Spears bin ich mal auf eBay gestolpert

Souldark Miniatures hatte ein re-build des Jetbike-Proto im Angebot und es gab scheinbar auch Shining Spears, Warlocks, Farseer und Autarch von denen; bis GW seine neuen Jetbikes für Eldar herausbrachte... über die Shining Spears bin ich mal auf eBay gestolpert

Wenn ich mich recht erinnere waren das nur die Ghost Miniature Figuren die da im Shop waren.
Die gibts hier zumindest immer noch:

http://detalik.ru/ghost-miniatures

Oh, Ghost Miniatures haben ja interessante Designs!
Eine etwas eigene Eldar-Interpreation, näher an magischen Waldelfen als die eher praktischen GW-Raumelfen, aber gefällt mir auch ganz gut.
Nach alternativen Kriegsfalken hatte ich gestern erst zufällig gegoogelt, aber nicht drauf gestoßen. Gibt es noch mehr?

Artikel W ist sowieso genial und fängt das Original-Design besser ein, als es GW je konnte. Auch ihre anderen Minis und nicht nur Eldar, da gab es IIRC etwa entsprechende Kommissarsmodelle.

Die SdK von Souldark hingegen scheinen mir eher überflüssig. GW-Jetbikes mit Minimalumbauen dürften bessere Resultate liefern, und GW kann billiger produzieren. Da braucht es kein Markenrecht, um sie vom Markt zu drängen.

CSH-Skorpionexarchin:
Hatte sie seinerzeit am Rande mitbekommen, wusste gar nicht, dass sie inzwischen OOP ist.
Gibt es noch mehr erwähnenswerte Sachen, die ich verpasst haben könnte?

Die SdK von Souldark hingegen scheinen mir eher überflüssig. GW-Jetbikes mit Minimalumbauen dürften bessere Resultate liefern, und GW kann billiger produzieren. Da braucht es kein Markenrecht, um sie vom Markt zu drängen.

Was CWE-Jetbikes betrifft, ist GW viel zu phlegmatisch gewesen und strapaziert die Geduld der Interessierten weiterhin... auch wenn GW billiger produzieren kann und teurer verkaufen würde; da sie es nicht tun, bedient ein anderer die Lücke (und SD lieferte sehr gute Qualität)