Alternative Eldar Modelle?!

Ich habe da bereits den "Herald of Death" und den "Winged Prime" gekauft. Auf der Seite ist auch eine Anleitung zu finden wie man als nicht-russe da kaufen kann (http://detalik.ru/dostavka - ganz unten).
Die Qualität der Miniaturen war meiner Meinung nach überragend. Ich musste kaum Gussgrate entfernen und die Modelle sind mit sehr passgenauen Klebstellen versehen. Der Händler antwortet schnell und ist sehr freundlich.
Die Modelle haben auch nur knapp eine Woche gebraucht, bis Sie bei mir waren.
Also ich kann das bisher sehr empfehlen.

Meine Artel-W-Bestellung ist heute angekommen. =)
Der Postbote hat sie natürlich einfach irgendwo im Hausflur hingeschmissen. Nicht geklingelt, nicht Nachbarn gegeben... gr... hätte auch schiefgehen können...

Jedenfalls, hier ein unkommentiertes Mini-Unboxing:

Anhang anzeigen 359865
Anhang anzeigen 359866
Anhang anzeigen 359867
Anhang anzeigen 359868
Anhang anzeigen 359869
Anhang anzeigen 359870
Anhang anzeigen 359871
Anhang anzeigen 359872
Anhang anzeigen 359873
Anhang anzeigen 359874

Auf dem allerletzten Bild ist der ][ entgratet und der Stab in heißem Wasser begradigt.
Insgesamt bin ich von der Gussqualität echt beeindruckt! Die Teile passen perfekt zusammen, trotz durchaus komplizierter Klebestellen, und Gußnähte gibt es auch keine. Nur die notwendigen 1-2 Grate pro Teil. Wenn ich da an GW oder FW denke, und womit sie sich so zu werben erdreisten...
Hier hingegen ist das Zusammenbauen eine reine Freude.
Den ][ habe ich noch nicht geklebt, weil ist die Mundstellung ummodellieren möchte, aber das wusste ich schon vorher, dass die nicht ganz zu Eisenhorn passt. Der Rest des Gesichts allerdings schon.

Tja... KA. Sie waren bei der Last-Minute-Aktion mit Rabatt aber ziemlich überlastet, schrieben sie.

Bei mir war der Versand rasend schnell, mit 10 Tagen von St. Petersburg bis in meine Hände war unerwartet - da bin ich auf 4-5 Wochen eingerichtet, i.A. hängt der Zoll seinen Rüssel rein... war aber noch normale Pre-Order, der Mist mit GW kam erst einige Stunden später!

Sehr Schade. Hatte eigentlich noch auf ein neues Jain Zar Modell von ihm gehofft. Sehr Schade...GW soll die Lücke endlich selber schließen >.>

Schau, wer die Lücke schließt: https://www.facebook.com/artel.W.mi...41826.140612673115971/343950596115510/?type=3

:happy:

edit:
aus den Kommentaren
Get ready for the Howling Void squad too
1f642.png
🙂 In time.

@llb: Es war dankbarer Anlass schamlos Werbung für seine Minis zu machen! 😀

@H3L!X: Das ist der Kern der Aussagen der Designer, zuletzt bei Ynnari-Release zu lesen; es bedeutet nicht, dass GW niemals Aspektkrieger aus Plastik veröffentlicht, sondern vielmehr, dass diese Modelle sich kaum von den Designs der aktuellen Varianten unterscheiden werden -> Harlequins2.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet: