Alternative Eldar Modelle?!

Schlechter is sie nicht, nur anders - so gesehen warte ich mit dem Urteil bis ich das Modell sehe und nicht nur die Rends; wenns keinen geschlossenen Helm dazu gibt, hat sich das Modell sowieso erledigt!
btw: Artel will bzw. hofft die Nicht-Striking Scorpions noch im Dezember zu veröffentlichen...

Das es einen geschlossenen Helm geben wird, haben sie doch in den Kommentaren bestätigt...?

/edit: aRieL war schneller (deutlich)! 😉

Hat jemand auch Links, wo man kein FB für braucht?

Ja, ihre HP und TTfix informiert auch sehr umfassend, allerdings manchmal etwas zeitverzögert, nicht immer vollständig - FB ist aktueller und hat eine Kommentarfunktion, was wie du siehst ganz praktisch für zusätzliche Infos ist - was habt ihr nur immer gegen FB? Man muss ja nicht mitmachen, aber als Newsplattform passts...

@aRieL und Fuzzwyr: Danke Jungs! weiß ich doch, war auf den Konzeptskizzen schon zu sehen...
😉 es war ein liebevoller Seitenhieb an die "ich will helmlose CWEldar"-Fans, zu denen der Don nämlich gehört

Ja, ihre HP und TTfix informiert auch sehr umfassend, allerdings manchmal etwas zeitverzögert, nicht immer vollständig - FB ist aktueller und hat eine Kommentarfunktion, was wie du siehst ganz praktisch für zusätzliche Infos ist - was habt ihr nur immer gegen FB? Man muss ja nicht mitmachen, aber als Newsplattform passts...

@aRieL und Fuzzwyr: Danke Jungs! weiß ich doch, war auf den Konzeptskizzen schon zu sehen...
😉 es war ein liebevoller Seitenhieb an die "ich will helmlose CWEldar"-Fans, zu denen der Don nämlich gehört

Nun, FB geht es einen sch. an, was ich wo, wie und wann mache, habe nicht umsonst überall den Mist komplett geblockt. Allerdings sehe ich dafür eben den Inhalt nicht. Aber so lange das noch woanders gezeigt wird, gut.

Will ich die volle Funktionalität von FB, habe ich dafür einen anderen Browser, aber von ArtelW verlinkt GA hier ja zum Glück alles Wichtige.

Ich würde die Bilder hochladen, wenns ginge und die Links nur als Quelle da lassen, denn ich bekomme Newsletter - da grätscht jedoch Big Brother rein, beschwert euch bei eurem Landtagsabgeordneten, dass ihr gezwungen seid dem Kraken ausgeliefert zu sein, wenn ihr was Neues sehen wollt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie für die Gefechtsdauer ihren Geist an einen Gott von Krieg, Feuer und Blut ausleihen, werden sie wohl nicht allzu zimperlich sein.
Wer ihn ihnen Baumschmuser sieht, hat die Situation nicht verstanden.

Jo, man lese nur die Path Buch-Serie.
Sobald sie die Kriegsmaske tragen werden sie schon zu blutrünstigen Killern, je nach Aspekt mehr oder weniger

Mhm, und das ist schon seit es Weltenschiff-Fluff gibt etabliert. Gab im Codex der 2. Edi eine Kurzgeschichte mit IIRC einem Jetbike-Piloten, an dem das demonstriert wird (wenn ich jetzt nicht zwei verschiedene Geschichten zusammenschmeiße, aber auf jeden Fall gab es eine). In den allwissenden Beschreibungen sowieso. Ein ziemlich zentraler Teil des Hintergrunds also.