G
Dir ist schon klar, dass du das selbe im selben Thread zum selben Link bereits vor vier Tagen gepostet hast, oder?Für die die es noch nicht mit bekommen hatten Prodos aka Archon haben derzeit noch einen KS laufen für Empire of Men Modelle (und nicht Eldar Aliens) https://www.kickstarter.com/projects/geeksaw/empire-of-men-28mm-sci-fi-miniatures-collection .
Aber Obacht das steckt Prodos hinter. Und es gilt zu bemerken das sie für diesen KS wieder eine neue Firma gegründet haben damit ist Prodos bereits mit drei verschiedenen Präsenzen auf KS vertreten.
Da es im neuen Codex den Ogyrn Leibwächter gibt, mir Ogryns allerdings nicht gefallen und ich kürzlich über dieses Modelle gestolpert bin wollte ich euch den Kameraden nicht vor enthalten:
![]()
Wenn man die Schusswaffen weglässt bzw austauscht und den Kopf wechselt sollte der wunderbar (in meine Armee) passen 😀
Natürlich nicht das ist ein TAG, und ähm eingentlich keine alternative zu GW weil wirklich nur dann passt wenn man genug andere modern aussehende Modelle in der Armee hat.
Für die die es noch nicht mit bekommen hatten Prodos aka Archon haben derzeit noch einen KS laufen für Empire of Men Modelle (und nicht Eldar Aliens) https://www.kickstarter.com/projects/geeksaw/empire-of-men-28mm-sci-fi-miniatures-collection .
Aber Obacht das steckt Prodos hinter. Und es gilt zu bemerken das sie für diesen KS wieder eine neue Firma gegründet haben damit ist Prodos bereits mit drei verschiedenen Präsenzen auf KS vertreten.
Ja geil genau sowas habe ich gesucht als Alternative für Ogryns, aber 33euronen ui ui ui. Irgendwann erfährt meine Frau was ich wirklich für meine Miniaturen bezahle:huh:
lucky weiss du wann der Ersatz Orgryn kommt? Meine Frau weiss eigentlich was die Dinger kosten spielt ja selber SoB aber irgendwann reicht ihr das und mir bleibt nur noch die Legion oder das Schwarz anlegen
Alles mögliche. Ich baue kein "Regiment" in dem Sinne auf, sondern bewaffnete Habblockbewohner, Factoriumsarbeiter und dergleichen. Zivilisten mit Waffen.
Demnach ist ein Mix aus allem Möglichen eh besser. Waffen an sich sind austauschbar. Pistolen, Nahkampfwaffen aller Art lassen sich hervorragend bestellen.
Aber Arme? 🙄