Alternative Modelle & Bits für das Astra Militarium

Natürlich nicht das ist ein TAG, und ähm eingentlich keine alternative zu GW weil wirklich nur dann passt wenn man genug andere modern aussehende Modelle in der Armee hat.

Für die die es noch nicht mit bekommen hatten Prodos aka Archon haben derzeit noch einen KS laufen für Empire of Men Modelle (und nicht Eldar Aliens) https://www.kickstarter.com/projects/geeksaw/empire-of-men-28mm-sci-fi-miniatures-collection .

Aber Obacht das steckt Prodos hinter. Und es gilt zu bemerken das sie für diesen KS wieder eine neue Firma gegründet haben damit ist Prodos bereits mit drei verschiedenen Präsenzen auf KS vertreten.

Für die die es noch nicht mit bekommen hatten Prodos aka Archon haben derzeit noch einen KS laufen für Empire of Men Modelle (und nicht Eldar Aliens) https://www.kickstarter.com/projects/geeksaw/empire-of-men-28mm-sci-fi-miniatures-collection .

Aber Obacht das steckt Prodos hinter. Und es gilt zu bemerken das sie für diesen KS wieder eine neue Firma gegründet haben damit ist Prodos bereits mit drei verschiedenen Präsenzen auf KS vertreten.
Dir ist schon klar, dass du das selbe im selben Thread zum selben Link bereits vor vier Tagen gepostet hast, oder?

Ja, aber das das ganze nun zu ende geht wollte ich noch mal drauf hinweisen (nicht das sich wer beschwert keiner hätte was gesagt). Weil es ja grade wieder um Ogryn ging und das Konzept des Archon/Prodos KS passt da ganz gut (unabhängig von der Firma jetzt)

@Horus3: Ja sie haben sich bei ihren Alien vs Predator Ks nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert und sind auch im B2B bereich derzeit etwas "verschrien", als Archon haben sie aber die Load und Reload KS bisher annehmbar über die Bühne bekommen. Von daher der Hinweis.
Ich find die EoM Sachen sehr interessant und die Preis sind fantastisch, werde aber warten bis die Modelle wirklich im Shop sind und dann lieber etwas mehr bezahlen und eine bessere Chance auf Erhalt zu haben.

Da es im neuen Codex den Ogyrn Leibwächter gibt, mir Ogryns allerdings nicht gefallen und ich kürzlich über dieses Modelle gestolpert bin wollte ich euch den Kameraden nicht vor enthalten:

Magabotato_CB_BlackJack_01.jpg

Wenn man die Schusswaffen weglässt bzw austauscht und den Kopf wechselt sollte der wunderbar (in meine Armee) passen 😀

Ja geil genau sowas habe ich gesucht als Alternative für Ogryns, aber 33euronen ui ui ui. Irgendwann erfährt meine Frau was ich wirklich für meine Miniaturen bezahle:huh:
Kanister ab Schild dran und die Waffe durch eine MK ersetzen also Orgyn knarre dann müsste man doch safe sein. Allerdings sind die Infinity Modelle ja auch immer ein bisschen, ich will mal sagen feiner als der Standard GW Soldat.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht das ist ein TAG, und ähm eingentlich keine alternative zu GW weil wirklich nur dann passt wenn man genug andere modern aussehende Modelle in der Armee hat.

Also in meine Armee passt der ganz wunderbar rein mit einigen Bits. Dafür will ich keine Abhumanen in meinem Regiment 😀

Ja geil genau sowas habe ich gesucht als Alternative für Ogryns, aber 33euronen ui ui ui. Irgendwann erfährt meine Frau was ich wirklich für meine Miniaturen bezahle:huh:

Joa der ist schon etwas teuer aber auch wirklich verdammt cool leider gibt es eben nur die eine Pose aber für den Ogryn Leibwächter ist das ja ideal, wobei ich im Idealfall gerne 2 Stück hätte das sollte sich mit etwas um positionieren aber machen lassen. Bei nem 6 Mann Trupp wird das allerdings sportlich.

Über Geld (fürs Hobby) spricht man nicht :lol: (mit seiner Liebsten)

lucky weiss du wann der Ersatz Orgryn kommt? Meine Frau weiss eigentlich was die Dinger kosten spielt ja selber SoB aber irgendwann reicht ihr das und mir bleibt nur noch die Legion oder das Schwarz anlegen

Also der wurde mit den Oktober Neuheiten für Infinity vorgestellt das Datum konnte ich jetzt auf die schnelle nicht herrausfinden.

Beides keine allzu sonnigen Optionen, wobei warm wird einem bei der Legion jedenfalls. Aber schätze dich glücklich eine nachsichtige Frau and deiner Seite zu haben noch dazu eine mit der schönsten Armee unter ihrem Kommando.

Alles mögliche. Ich baue kein "Regiment" in dem Sinne auf, sondern bewaffnete Habblockbewohner, Factoriumsarbeiter und dergleichen. Zivilisten mit Waffen.
Demnach ist ein Mix aus allem Möglichen eh besser. Waffen an sich sind austauschbar. Pistolen, Nahkampfwaffen aller Art lassen sich hervorragend bestellen.
Aber Arme? 🙄

Schau mal bei Anvil, Regimenter, da findest eine reiche Auswahl an Körpern, Köpfen ect, für bewaffnete Zivilisten sehr gut geeignet, dann noch GW Bitz was du bekommen kannst und du hast 100 Figuren und keine zwei gleichen.

Ich suche schon seit längeren ein HWT mit Tarnmänteln. Einer meiner Veteranentrupps (den ich in der 7ten als Plänkler gespielt habe) besteht aus Tanithern/den Cadianischen Scharfschützen und dem "Chaingunner" von Brother Vinni als Sergeant mit Bolter (Für nen schweren Bolter ist das teil zu mickrig).

Ich finde aber ums verrecken kein HWT das optisch da rein passt, bzw. etwas das sich gut umbauen lässt. Die schwere Waffe an sich ist mir relativ egal (abgesehen vom Mörser, den hab ich).

Zuletzt bearbeitet:
die Mäntel wären jetzt weniger das Problem, eher die Modelle an sich, also das unter den Mänteln eben etwas was zu den Tanithern passt und kniend ne schwere Waffe bedienen kann. Cadianer/Catachaner mit Tarnetzten würden mir jetzt nicht so gefallen.

hatte schon überlegt an Bull oder Rocktet Girl von den Galgenvögeln was zu Modellieren bin mir aber nicht sicher wie gut die Modelle in "Live" zu den Tanithern passen..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
vor ein paar Seiten hatte ich nach alternativen Spezialwaffen bzw. ganze Alternativmodelle für Scions gefragt. Dabei bin ich auf Anvil Industry gestoßen und habe mir kürzlich einen kleinen Squad zur Probe bestellt. Ich muss sagen, dass ich von der Qualität der Modelle und den vielfältigen Modelloptionen sehr beeindruckt war. Vor allem lassen sich die Spezialwaffen einfach magnetisieren und austauschen. Ich kann die Modelle nur empfehlen (Resin, kein Plastik).

Noch sind die Modelle nicht fertig bemalt. Leider bin ich auf ein kleines Problem mit der Lackierung gestoßen wozu ich
hier einen Thread erstellt habe. Dort sind auch noch ein paar mehr Bilder.

Anhang anzeigen 349528

Gruß
Sepp