2. Edition Alternative Pfad des Ruhms Regeln

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Moin,

eigentlich hatte ich den diese Regeln schon 2019 geschrieben aber hier nicht gepostet.
Der gedanke war eine Fanmade Version von Pfad des Ruhms, die nicht auf die Warband Tables aufbaut und sich bei Anhand der Matched Play Punkte der Einheit selbst aktualisiert (um solche Fälle auszuschließen dass zum Beispiel ein Tzaangor Shaman eine andere Anzahl Follower bei den Beasts of Chaos hat als bei Disciples of Tzeentch, oder das bei Khorne deutlich mehr Follower auf dem Feld sind als bei anderen Armeen weil gefühlt ne veraltete Tabelle verwendet wurde).

Fanmade Pfad des Ruhms 1.0

Aktuell werden immer noch die Champion und Follwertabellen des jeweiligen Battletomes verwendet, wobei eine zukünftige Version auch die Treue oder ne generische Tabelle bei Followern als Grundlage nehmen könnte.

Was haltet ihr von den Regeln oder was könnte man verbessern.
 
Oben