Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Mögliche Kandidaten sind leider nur noch in der Startbox zu finden
IMG_20240713_212655.jpg
und etwas größer als der neue.?
Zusätzlich hat der "weltbeste,größte und..." Miniaturenhersteller bei der Neuauflage/Nachproduktion einen ordentlichen Formenversatz durchgehen lassen.??
IMG_20240713_213303.jpg

... nicht so toll.?
Also Kirche runterschneiden und Drache drauf kleben.?
Ist ja kein großes Problem.?
Passt erstmal.
IMG_20240713_222249.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Nachtschicht,mal wieder entgraten.?
Heute:Knochendrache.?
Man braucht eine leichte masochistische Ader wenn man das ordentlich machen will.??
Zwei Baustellen hab ich aber, die mich richtig stören,
IMG_20240718_005054.jpg

1. Die "Mother of all Tactical Rocks", meine Herren was für ein Haufen Sch ...ädel und Stein, gefällt mir gar nicht .??
2.Eine Zivilisation, die übergroße Sphingen aus allen möglichen Steinen haut,feinste Schmiede und Edelsteinarbeiten abliefert und dann knippern die für den persönlichen Sitz des Königs auf seinem Drachen was aus Stöckchen und Strippe zusammen, wofür sich ein betrunkener Gnoblar noch schämen würde??
Da muss ich mir was einfallen lassen (sagt die zukünftige Besitzerin auch) und tieferlegen bitte auch.Fand ich auf den ersten Bildern schon hässlich, ist in Natura noch viel hässlicher.Dann lieber die Stacheln stutzen,der ist ja eh schon tot und wird sich nicht beschweren.??
... ist ja kein D&D Dracolich,der noch ein bisschen Hirn hat.??

Zuletzt bearbeitet:
So, lange Pause wegen anderer "kleiner" RL Projekte (das übliche,neue Firma, Haus für die Nichte sanieren und solche Kleinigkeiten ?).?
Damit und anderem geht's dann hier auch wieder los.
IMG_20241224_162616.jpg

Mehr habe ich erstmal nicht geschafft zusammen zu bauen, muss mich noch auf die heutige Nachtschicht vorbereiten.
Frohes Fest für alle und einen fleißigen Weihnachtsmann.?
565c6b68ed40a527b0304175e0cf7d49.jpg

Für dieses, leider aus traurigem Anlass stattfindende Event
Wettbewerb - ?️Pinselarena Q1/25: In Memoriam - für Jermaine ??
habe ich ich mich für Archaon entschieden.
Zwar segnet mich Väterchen Nurgle gerade reichlich, aber wie hat mal jemand gesagt "... für einen Ritt reicht's noch.."
Als nächstes werden dann Lücken (viele und große) mit GS (viiiieel GS) gefüllt und der Guteste fertig gebaut.?

Zuletzt bearbeitet: