Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Einmal extra Vergleichsfoto für den Tisch vom Herrn @senex (und zu meiner eigenen Beruhigung ?)...
IMG_20240218_222245.jpg

Sind zwar ein bisschen moppliger, allerdings sind Chamäleons ja eh nicht der Ausbund an Grazie und Eleganz, von daher passt es für mich.Stehen sowieso iwo einzeln im Gebüsch rum,da fällt es noch weniger auf.
Bemalung wird noch interessant,da ich etwas anderes als Grün nehmen möchte.
Ist zwar meine Lieblingsfarbe,aber grundsätzlich vergess ich Grüne Kundschafter gerne mal im Gelände und die setzen ne Runde aus.Soll denen ja nicht auch so gehen wie ihrem Kollegen in der Mitte.??
...und Knappen
... imperialen Jägern
... Dschungelkämpfern
...pratorianischen Scharfschützen
... Halblingen ????

Nachdem das "Größenproblem" zufriedenstellend geklärt ist, jetzt auch noch das "R&F Problem" erledigt.?
Für den (hoffentlich seltenen) Fall das Plänkeln und durch's Gebüsch schleichen zum Vollkontaktsport wird passt es nach ein paar Stellproben auch gut "..in Reih und Glied.." auf 20x20mm Bases.??
IMG_20240225_141720.jpg
IMG_20240225_141740.jpg

Schöne Minis, haben zwar ein paar Waffenoptionen aber leider kaum Möglichkeiten die anders zu Positionieren.?
Die Idee mit den angepassten Teranodons wird auch ausprobiert.Einmal vor und einmal nach partieller Anti-Schuppenkur und "..ej du,jeh ma zum Friseur...".?
IMG_20240225_131640.jpg
IMG_20240225_134746.jpg

.... dann noch etwas GS...?
Jetzt muss ich nur noch was gegen die taktischen Felsen und Äste machen, sie in die Luft kriegen (bis auf den einen),Schwänze dran und Reiter bauen...?
...Mist, schon wieder ein neues Projekt.??

So fertig sind se, bis auf den einen Fleck Hozleim,da hab ich die falsche Flasche gegriffen.?
20240616_205010-COLLAGE.jpg
20240616_205056-COLLAGE.jpg

Demnächst sind die Treiber dran,mal schauen was ich für die fehlenden als Ersatz nehmen.?
Die Bases gefallen mir im GuG ganz gut, bei den nächsten wede ich versuchen etwas mehr "Bruch" zu nutzen.??
...es sind ja noch etwa 150-200 zu machen...???
...ohne die Südland-Armee...??

Zuletzt bearbeitet:
Gestern auf Arbeit mal den hier
IMG_20240713_150548.jpg

fertig gebastelt (Pensum für heute liegt daneben ??).
Nur mit den beiden Köpfen (eigentlich nur einer pro Pose) des Reiters bin ich nicht besonders glücklich.Einer hat ne Kirche auf dem Kopp,der andere sieht wie aus einem Digedag Comic aus.??
Zum Glück habe ich ja noch reichlich Auswahl und in der Startbox ist auch noch Ersatz.?
Werde den wahrscheinlich als AST umbauen,mal schauen was das wird.?

Zuletzt bearbeitet: