Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Ein paar Altlasten aus .22 sind auch durch,noch ein bisschen Schnee auf das Base des zukünftigen Zwergen Geoden bzw "Meister der Steine"(eigentlich ist es ja einer von Onkel Bilbo's Kumpel) und bessere Fotos fehlen noch.?
IMG_20230205_041810.jpg

Trau mich nur nicht an die Tattoos von Red XIII...??

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20230205_093945.jpg
du könntest so einen Stift verwenden, oder etwas Contrast medium in dein Schwarz mischen, oder mit schwarzer Tinte arbeiten. Dadurch erhält man eine ziemlich gute Kontrolle über den Strich. Ansonsten 2, 3 mal üben und dann trauen. Davor lackiert kannst einen Fehler direkt mit dem Finger wegwischen, oder mit nem sauberen Pinsel.

Wedel,wedel,staubwisch....
So Schulter hat sich von dem einen Geburtstagsgeschenk erholt (ja, man ist definitiv nicht mehr 25 ??), Zeit sich über die anderen her zumachen.
IMG_20230303_152817.jpg

..eins davon ist schon "abgearbeitet".??
Archaon ist auch schon ein bisschen entgratet, die anderen wandern dann sowieso in den Armeeaufbau, also bis gleich, erstmal muss der RPG Zwerg für meinen Kumpel fertig werden,der trampelt schon seit 5 Wochen.?

Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Da sind ja ausnahmslos schöne Dinge auf dem Foto zu sehen 😍
. .der war Ende Februar..??
Wegen meiner Schulter war halt die Feinmotorik für den A...h.??
Trotzdem danke,hoffe dein Archi lässt sich besser entgraten, ist ein ziemlich mittelmäßiger Guss.?
Iwi auch eine etwas andere Mischung als das klassische White Metal , freue mich aber trotzdem drüber da ich die Preise aus der Bucht kenne.
...und "frisches" Metall ohne entfärben iwi was anderes ist.?
Ich hoffe dass ich deine demnächst in deinem Thread sehe.?

• Haha
Reaktionen: Eddar
@Dragunov 67

Oh, gut das ich nachträglich geschrieben habe ?

Mhm ok, dann bin ich mal gespannt, was mich da erwartet. Bin da voll bei dir, bei den Preisen und dann teilweise der Zustand ist schon mehr als abenteuerlich auf Ebay und Co.

Ich geh mal davon aus das es was länger dauern wird bis es die Minis bei mir zu sehen gibt, aber das gute ist, sie laufen mir ja nicht weg und ich könnte jederzeit loslegen. Bin echt froh das ich da zugeschlagen habe.

Liebe Grüße
Jermaine

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
Lange malen geht noch nicht so gut aber mein Kumpel bekommt endlich seinen "Meister der Steine" (ehemals Floi ??) und freut sich über die Vorgaben, die ich iGuG eingehalten habe.??
IMG_20230506_132436.jpg
IMG_20230506_132500.jpg
IMG_20230506_132519.jpg
IMG_20230506_132539.jpg

Eigentlich eine Gratis Mini vom Druckanbieter, bei der mir die Pose gut gefiel Schön wenn sie jetzt auch noch eine Verwendung (wenn auch "nur" als Avatar für ein P&P)dient.Mal schauen was ich mir jetzt zutraue.?

Beim DSA Geoden hätte ich die Gürtelschnalle abgefeilt, oder in Knochen/Holzfarben bemalt (jaja, Hintergrundnazi, ich weiß). Aber coole Pose und hübsch bemalt.
Ist zwar an das DSA Regelset angelehnt,spielt aber nicht in Aventurien.(J.L.Fetjaine's Version der Gralslegende)??
Jetzt brauche ich noch eine hübsche Elfe (GW fällt von der Größe ja zum Glück raus ?), einen Elf der ein bisschen an Skaw der Falkner erinnert und noch 2-3 andere Chars für die restlichen Mitspieler,da habe ich ja was angerichtet...??
@all danke fürs Feedback,freu ich mich immer drüber.

• Like
Reaktionen: von Hohenstein
Da es mit dem Malen noch nicht wirklich so gut klappt,habe ich mich mal an den mtO Archaon gesetzt.?
Ich hab mal wieder Pech gehabt und eine Montagsmini erwischt, hoffe zumindest dass nicht alle so mies gegossen sind.Eigentlich ein normaler Guß (vom üblichen mal abgesehen), bis auf Körper und Schildarm.Formversatz,starker Überguß/Hinterschnitt+Luppen,so dass nach dem Entgraten die Kiefer der Schädel und der Chaosstern auf der Rüstung nachmodelliert werden müssen.Die Zügel sind nach dem Entgraten (Formversatz) so dünn,daß da auch mit GS nachgearbeitet werden darf.Schade das so ein schönes Modell in so einer Qualität geliefert wird.
IMG_20230728_230106.jpg
IMG_20230728_232748.jpg
IMG_20230728_232821.jpg

Freue mich zwar schon auf das Bemalen,wäre es kein Geschenk gewesen hätte ich es liegenlassen.?
PS meine mtO Kommissae sind auch nicht viel besser, aber es geht noch.Das dritte Mal daß ich mich da ansch....e, langsam sollte ich es lassen.?
Oh,der Resin Yarrick hat übrigens ne Gummiklaue, wahrscheinlich damit er den armen Orkz nicht so weh tut...?
...überfährt er sie halt mit seinem Baneblade...????

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Jahr gab es aus gesundheitlichen Gründen ja nicht viel Output, langsam wird's aber wieder.Hoffe im nächsten Jahr mehr zu schaffen.?
Allen die auch Silvester arbeiten,eine ruhige Nacht und schönen Feierabend, allen anderen einen guten Rutsch und viel Spaß im neuen Jahr ???
...oh und natürlich den Segen der Götter...??
IMG_20231231_212217.jpg

... für alle die es wollen.??

Nach einigen Rückschritten endlich mal wieder an die kleinen Modelle getraut.
Nix aufwändiges, nur die Schminktpinsel geschwungen und ein paar Verläufe gemacht.?
Nur Mist dass es immer nur ein paar Minuten gut klappt aber ein Anfang ist gemacht ??
IMG_20240214_222253.jpg

Jetzt hoffentlich wieder mehr Farbe,hier ist ganz schön was aufgelaufen.??
...und ich habe die große Fantasy Ladung noch nicht mal...??

Juckte mich ja schon die ganze Zeit in den Fingern, also mal etwas Arbeit mit auf Arbeit genommen und probiert ob es mit den Warcry Chamäleon Skinks auch auf 20er Bases für WHFB klappt.??
IMG_20240218_005052.jpg

Es klappt und als Bonus passen die Flugsaurier größenmäßig auch zu den Zinnmodellen der 5ten.?
IMG_20240218_013518.jpg

Nur die zu "drachigen" Köpfe brauchen etwas schnippeln und GS und es müssen Schwänze dran.??
....und die Tactical Rocks anderweitig verwenden.?

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch und passend zu transformieren. Die genetische Vielfalt der Echsenmenschen ist größer als gedacht.?
Mir kam da gleich mal so ein Gedanke für Skirmish oder Lustria, die Flügel der Flugsaurier etwas zu verkrüppeln und die als "Klingenschnäbel" wie Sauruskrieger aufzustellen .... mit "hop on / Sprungangriff".

PS Kannst Du bitte mal ein Bild mit Größenvergleich zu GW-Skinks machen?

Zuletzt bearbeitet:
PS Kannst Du bitte mal ein Bild mit Größenvergleich zu GW-Skinks machen?
Ist in Arbeit,nehm nachher 5.u 6.te Skinks mit,hatte ich gestern vergessen einzupacken.?
... wie die Schneidmatte, den Pin für die Löcher in den Blasrohren, die stärkere Lesebrille uuu....sc...ß Alter...??

• Haha
Reaktionen: senex