Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Der Tomberry ist bereit für's Base und der Rest geht voran.?
IMG_20221211_140201.jpg

Eierschalen-Base ist soweit fertig (inklusive vorsichtigem/armseligen OSL Versuch), Die Mini geblockt und ich fast fertig
IMG_20221217_235020.jpg

Fliegen von Typhus sind auch geblockt, jetzt bin ich auf die Flip-Flop Farben gespannt.Die Mini nervt immer mehr,das richtig Gute an ihr ist,daß ich jetzt richtig Bock drauf habe den Metall Typhus aus dem Steryllium zu holen und den zu bemalen.??
IMG_20221218_025752.jpg

Der Winterzwerg geht auch Richtung fertig,da kann der Winter demnächst kommen.
Das lustige ist,das mir erst beim bemalen der Handschuhe aufgefallen ist,daß das gar keine sind,sondern Ärmelaufschlag, Fingerhandschuh und Finger.?
Egal, jetzt sind's befehlsmäßig Handschuhe, gefällt mir besser.?
IMG_20221218_030028.jpg

Base für Odin ist auch fast fertig,der Gaul (und halbe Reiter)wird nachher geblockt, jetzt erst einmal Schluß und noch ein bisschen lesen.?
IMG_20221218_025914.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit der flip flop Farbe bemalt?
Die Fliegen. Körper mit der von G-Dork,da gibt es kaum Effekt, die Flügel mit der GSW Farbe,da geht es.Die Fläche ist wahrscheinlich nicht groß genug um den Effekt zu bringen.War eh nur als Test gedacht.Bevor ich das auf n Tyra Trygon male,teste ich lieber an einer Mini die quasi Gratis war und mir nicht mal besonders gefällt.?
Ich mag das neue Typhus Modell 0,
Der war im Nurgle Monat auch nur als Ersatz eingeplant,da der aus Metall (gefällt mir auch besser) nicht rechtzeitig geliefert wurde. Inzwischen hat er ein paar Wochen Steryllium-Spa gehabt und kann bemalt werden.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe
Reaktionen: molochkrieger
Diesen Monat wird hauptsächlich (um)gebaut,der alte Diaz DP bekommt Flügel und ne passende Pose und die beiden müssen erstmal Grundentgratet weden.Dadurch das die so schon mal Farbe hatten, ist ziemlich viel in den Ritzen hängengeblieben.??
CollageMaker_20230119_030808397.jpg

Hoffe natürlich,daß ich trotzdem noch was gemalt bekomme.?

Nochmal zu dem Nurgle Marine da oben. Ich verfolge deinen Malfortschritt nicht ganz lückenlos, aber ich habe den Eindruck dass du hier einen ordentlichen Sprung hingelegt hast, was die Qualität angeht? Gefällt mir ziemlich gut, und toll ausgeführt. Mag auch an R&F vs. Centerpiece o.ä. liegen aber wollte ich trotzdem mal anmerken.

Obwohl G@mbit im anderen Thread "..nimmer.." zu den Graten sagte,waren die weniger das Problem. Der Kleber (li oben zwischen Robe und Rüstung)war schlimmer,fiese Mischung aus Uhu Flinke Flasche, Nagellack und altem Kaugummi (Angaben ohne Gewähr). Trotzdem fertig zum (teilweise) bauen und grundieren.
CollageMaker_20230125_024706789.jpg

Muß mir nur was neues für das Base vom alten Typhus einfallen lassen.?
PS Kurzfristig kam noch was "altes" dazu, leider liegen "Burny &The Beast" noch im Entfärber.?

Abby und Typhus (re) sind auch soweit gebaut, Typhus hatte ordentlich Rückenprobleme und brauchte ordentlich GS,der Umbau am DP(re) geht auch voran.
IMG_20230129_054358.jpg

"Artillerie" Verstärkung für die Frühjahrsoffensive der Echsen wird auch vorbereitet und entgratet/gebaut, dieser Monat ist Bau Monat für Metall.?
Damit lassen sich gut Untote von der Mauer spucken.?
IMG_20230128_182559.jpg

Gejagt und gesammelt wurde auch, auch Metall und auch fertig machen.
Der Gitbrenna (o)mußte einfach sein, der war (neben den Adi Woods Botz) einer der wenigen Verkäufe, die etwas Wehmut erzeugt haben.?
...und "The Beast" Ghazkull mag' Uruk Thraka spricht eh für sich selbst.?
Vor allem da "Bale Eye" Yarrick als MtO bei GW ansteht.?
IMG_20230128_182102.jpg