Der Tomberry ist bereit für's Base und der Rest geht voran.?
Nah,eher entspannt trocken gebürstet und ein bisschen Wash drauf,das kriegt jeder easy hin.?Dein Typhus ist der Knaller. Skilllevel ist ganz weit oben meiner Meinung nach.
Die Fliegen. Körper mit der von G-Dork,da gibt es kaum Effekt, die Flügel mit der GSW Farbe,da geht es.Die Fläche ist wahrscheinlich nicht groß genug um den Effekt zu bringen.War eh nur als Test gedacht.Bevor ich das auf n Tyra Trygon male,teste ich lieber an einer Mini die quasi Gratis war und mir nicht mal besonders gefällt.?Was ist denn mit der flip flop Farbe bemalt?
Der war im Nurgle Monat auch nur als Ersatz eingeplant,da der aus Metall (gefällt mir auch besser) nicht rechtzeitig geliefert wurde. Inzwischen hat er ein paar Wochen Steryllium-Spa gehabt und kann bemalt werden.?Ich mag das neue Typhus Modell 0,
Trotzdem sehr sauber und ich mag die Farbkomposition ?Nah,eher entspannt trocken gebürstet und ein bisschen Wash drauf,das kriegt jeder easy hin.?
Habe die Bilder mit dem Grünstich mal neu gemacht,hoffe es sieht halbwegs besser aus.?