Showcase Altes beenden und neues beginnen.

Das Base ist auch fertig, noch Khárn drauf pflanzen, knipsen, fertig.???
IMG_20220831_024423.jpg

PS Blood for the Bloodgod ist GEIL !!!

Mehr ist immer besser ;-)

Das ist ein Ding was für mich egtl. Space Marines ausmacht und was ich auch immer supercool fand und was mir bei den neuen fehlt. Es sind diese nach unten gezogenen "Mundwinkel" bem, Helmgrill. Das hatten die ja früher alle, auch in den 2. Edi Artworks. Die Marines wirkten dadurch irgendwie unmenschlicher. Fand ich super.

PS Blood for the Bloodgod ist GEIL !!!
Oh ja!

Feddich issa..
Anhang anzeigen 113357

..der Verräter.?
Generell gefällt mir die Mini sehr gut. Kann auch sein dass das vor allem an der Base liegt. 🙂
Auf mich wirkt das Gesicht/der Helm aber irgendwie unfertig. Vor allem im Vergleich mit den Schädeln auf der Base wirkt der Helm sehr flach. Einfarbig weiss. Keine Highlights, keine Schatten...
Kann natürlich auch sein dass das nur an den Fotos liegt. Kameras verschlucken das eine oder andere ja auch gern mal.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Die Marines wirkten dadurch irgendwie unmenschlicher. Fand ich super.
Ist mir letztens auch bei meinen alten LotD Minis aufgefallen.
Die Respiratoren sehen fieser aus und die Augenlinse hat meist eine gerade Kante, wodurch ein finsterer Gesichtsausdruck entsteht.Keine "Nice Guys".?
Auf mich wirkt das Gesicht/der Helm aber irgendwie unfertig.
Liegt wahrscheinlich am Foto und am Helmdesign.?
Ist über mehrere Schichten hochgearbeitet.
Interessante Farbwahl mit dem weißen Helm und der blauen Haut.
Beim Arm war ein Witz über Skalathrax und Frostbeulen schuld.?
Beim Helm ein kleiner Unfall beim bemalen (gelegentliche Sehschwäche auf kurze Entfernung) und ein Film über einen Killer mit Hockeymaske der grad lief...??
Danke für euer tolles Feedback,bessere Motivation für weitere Minis gibt's kaum, also jetzt Tzeentch ...?
....wer da wohl kommt?

Sehr cool, daß du die alte Mini bemalt hast! Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich den WD in der Hand hielt, als die raus kam <3

Keine "Nice Guys".
Jetzt wo ihr es sagt, stimmt. Das Design der Köpfe war früher insgesamt fieser.
Wobei ich die Helme der Primaris jetzt nicht als "nett" empfinde, eher als moderner. Nimmt aber so oder so den fiesen Look raus, klar.

• Like
Reaktionen: Peter und Dragunov 67
Ich habe mir die noch mal bei Tageslicht genau angesehen,es liegt wahrscheinlich am Platinum White Ink von AK,das ist im bestimmten Winkel total dominant und "frißt" die Schichten darunter.?
Bin mir nur nicht sicher ob ich da noch mal schattieren soll/kann.?
Blöd ist auch,daß ich ne andere Mini mit größeren Flächen eigentlich auch so machen wollte.?

So, jetzt wird mal geschleimt.
BfdBg macht zwar mehr Spaß,aber das Nurgle's Rot verabeitet sich ähnlich gut und ist ne gute Alternative zu gefärbtem Holzleim.??
IMG_20220903_220648.jpg

Typhus hat auch endlich sein erstes Wash bekommen und sieht nicht mehr so Clean aus.
Manko ist,bei dem ganzen rumgeschleime habe ich glatt vergessen aus dem blauen Kadaver einen Ultramarine zu machen und darf da jetzt noch rumfrickeln.?

Zuletzt bearbeitet:
So,Base fertig. Marine ge-ultrat, Typhus gebürstet ?,Rost rauf (natürlich Typhus Corrosion) und der kleine Versuch von OSL auf Waffe und Augen (noch WiP).
Dann noch Knochen und Schlote einmal abdunkeln und dann die Fliegen in Flip Flopfarben,bin ich gespannt (7-10 Schichten empfohlen ?).
IMG_20220904_020524.jpg