Das Base ist auch fertig, noch Khárn drauf pflanzen, knipsen, fertig.???
PS Blood for the Bloodgod ist GEIL !!!
PS Blood for the Bloodgod ist GEIL !!!
...?vlt doch zuwenig Schädel und Blut für ihn(und Khorne natürlich..)??Der sieht richtig wüten aus!
Oh ja!PS Blood for the Bloodgod ist GEIL !!!
Generell gefällt mir die Mini sehr gut. Kann auch sein dass das vor allem an der Base liegt. 🙂
Ist mir letztens auch bei meinen alten LotD Minis aufgefallen.Die Marines wirkten dadurch irgendwie unmenschlicher. Fand ich super.
Liegt wahrscheinlich am Foto und am Helmdesign.?Auf mich wirkt das Gesicht/der Helm aber irgendwie unfertig.
Beim Arm war ein Witz über Skalathrax und Frostbeulen schuld.?Interessante Farbwahl mit dem weißen Helm und der blauen Haut.
Jetzt wo ihr es sagt, stimmt. Das Design der Köpfe war früher insgesamt fieser.Keine "Nice Guys".
Okay, dann hab ich nichts gesagt. Weiter so! 🙂Liegt wahrscheinlich am Foto und am Helmdesign.?
Ist über mehrere Schichten hochgearbeitet.
Ich habe mir die noch mal bei Tageslicht genau angesehen,es liegt wahrscheinlich am Platinum White Ink von AK,das ist im bestimmten Winkel total dominant und "frißt" die Schichten darunter.?Weiter so!
Das sind hauptsächlich die Schminkpinsel, die machen das fast von selbst.?Das sieht aber mal buttrig zart aus!
Hätte die horn Farbe etwas heller gemacht. Aber sieht doch super aus ? gibt's doch nix zu meckernSicher noch ausbaufähig,aber ich bin zufrieden mit den Hörnern. Für den ersten Versuch hätte auch ein "dezenteres" Modell gereicht,aber es ist eh für den Tisch,da tut's es.??
Anhang anzeigen 113928
Hab ich ja sonst immer, wollte ich mal anders machen und ein wenig von @Schleckosaurus mopsen,da mir sein Look bei der DG so gefallen hat.??Hätte die horn Farbe etwas heller gemacht.